Belichtung, Blende und ISO bei Panorama (Sony Alpha 58)

Deathy93

Software-Overclocker(in)
Weiß jemand von euch, wie ich die Blende, Belichtungszeit und die ISO Empfindlichkeit manuell einstellen kann, wenn ich im Panorama Modus bin?

Im manuellen Modus finde ich nirgends den Panorama Modus und die Blende, ISO etc lassen sich nur in M,S,A und P manuell einstellen.

Kamera ist die Sony Alpha 58.

Danke im Voraus!

Wenn nicht all zu viel geändert wurde, ich hab die A65, kann man fast gar nichts abändern. Bei mir ist Messmodus, Weißabgleich, Kreativmodus und Fokus freigeschaltet. ISO, Blende sind gesperrt.
Was Blende über Umwege vielleicht etwas ändern könnte: vorher im M-S-A-P Einstellungen höher stellen. Bei mir war danach im Panoramamodus Die Blende auf 4 statt 2.8.
Sony möchte da leider auf Idiotensicher gehen und läßt keine Fremdeingaben zu ( könnte das Ergebnis "kaputt machen"??)

Sony möchte da leider auf Idiotensicher gehen und läßt keine Fremdeingaben zu ( könnte das Ergebnis "kaputt machen"??)
Kaputt zu machen gibt es da eigentlich nix, aber vieleicht will die kamera keine belichtungskorrektur der einzelnen bilder machen und setzt deshalb die werte selbst.
Allerdings weiß ich gerade nicht was so schwer daran ist ein paar foto`s manuell zu schießen und die am rechner von einer software zusammen basteln zu lassen. :hmm:

Zurück