Beleuchtete Tastatur gesucht

Nirvanafan

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich möchte gerne eine Tastatur Kaufen wo die einzelnen Tasten beleuchtet sind,,glaube die gibs nicht mit einer guten MAus als Set.
Könnt ihr mir da was empfehlen?? ich brauche größtenteils zum zocken oder sürfen,die Tastatur sollte aber nicht megamäßig teuer sein,ich denke so 70 euro würde ich noch ausgeben, wenns mit ner guten maus ist auch 100-120 euro.

Gruß

Christian

Sidewinder X4 m.M. technisch beste Rubberdome überhaupt und mit rund 40€ spottbillig.:daumen:
Die K800 ist nur was wenn Du Wireless willst und auf flache Tasten stehst.;)

Zuletzt bearbeitet:
Die gab es ja teilweise für 19€, wenn Du die noch für den Preis bekommst und Dir die Optik gefällt zugreifen, die ursprünglichen 40€ ist sie m.M nicht wert.:devil:

welche meinst du für 19 euro?

Du hast die X4 vorgeschlagen,kostet 40 euro und der oberst die K 800 für 70 euro,beide haben eigentlich gute bewertungen bekommen
die G105 scheint aber auch net schlecht

achso, naja jetzt kostet die zb 49 euro bei alternate,also meinst du die sidewinder ist besser,ist bei pcgh auch auf platz 5 gewertet

Die PCGH Bestenliste ist gelinde gesagt für den Popo...:devil:
Also nochmal:
Sidewinder X4 kaufen und gute Hardware zum reellen Preis erhalten.
G105 kaufen aber nur bei einem Preis von 20-25€, bei höherem Preis Finger weg von dem Teil.
K 800 nur kaufen wenn Dir eine Kabellose Tastatur mit flachen Tasten (Scissor Switch) wichtig ist.

Mehr für ne Maus rausschmeisen bringt in den meisten Fällen eh nix, die haben dann nur noch mehr DPI, was kein Mensch braucht:ugly:
warum kabelgebunden??
Weil gute Kabellose ordentlich ins Geld gehen und dann Features haben (sehr hohe DPI z.B. oder so viele Zusatztasten, dass man die richtige nicht mehr erwischt), die niemand braucht

Hatte ich je gesagt, dass es besser sei als X4? Nein, ich wollte nur eine Alternative vorschlagen.
Dann anders: Was ist an der gut???:cool:
Die ZBoard's sind schon immer grausig verarbeitet und auch das Tippgefühl erinnert eher an einen Toten Octopus...:daumen2:
@TE: Greif zur G400 (wenn die Form passt) und werde glücklich.:daumen: Eine gute Wireless kostet min. 70€ z.b. G700. Ist auch die einzige Wireless die ich überhaupt empfehlen kann.

Meinst du mit "X4" die Microsoft Sidewinder X4?
Falls ja, würd ich sofort stornieren und wo anders bestellen, denn 70€ sind dafür zu viel.

Zurück