Beleuchtete Tastatur gesucht

Niemand verurteilt den TE. Das bezieht alles nur auf denn Sinn der Beleuchtung. Außerhalb von reinem Eyecandy bleibt da nichts als Pro-Argument.

Ansonsten empfehle ich die BWU Stealth.... Die ist blau und leise - falls es sie mal im DE-Layout und einem guten Preis gibt.
Die Mionix ist nicht blau - aber leise. Sonst ist sie für Beleuchtungsfans aber nicht uninteressant.

Edit:
Aber Kritik über Sinn und Unsinn von Beleuchtung ist im Grunde offtopic.
Also: Tastaturen empfehlen oder Klappe halten.:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sachgegenstand (Beleuchtung) kann aber nicht Stumpfsinnig sein.
Offtopic Ende

Tastaturen empfehlen? Ok, Existierende oder wie deine empfohlenen eventuell bald erscheinende?...:D

Die Auswahl ist ja extrem beschränkt bei den Anforderungen - zumindest auf der Mech-Seite.
Und aus der FisherPrice-Plastikspielzeug-Abteilung was zu empfehlen, geht irgendwie gegen meine religiöse Überzeugung. ;)
Na, vielleicht die X4, die ist wenigstens nicht so überteuert und uneingeschränkt spieletauglich - aber nicht blau.

Im Moment habe ich noch als Tastatur die Logitech K350 und als Maus die M705, ist in erster Linie fürs Notebook gedacht da Unifying.
Jetzt mit dem neuen PC dachte ich mir, da müsste auch eine schön beleuchtete Tastatur her.
Ich hatte noch nie eine beleuchtete, und wollte mich wie gesagt erst einmal informieren.
Zweck sollte unter anderem auch sein, wenn man im Spiel mal was im Chat schreiben will, (oder im Pcgh Forum *g*) findet man die Tasten schneller. PS. ich bin der 3-Finger Tipper.^^
Habe im PC einen blauben Seitenlüfter und ein blaues LED Band drin, also sollte die Tastatur auch Blau sein.
Die Roccat Isku und die Logitech G110 sehen ja recht gut aus und bisher fand ich Logitech immer in Ordnung.

Aber ich werde wohl mit der Tastatur noch warten, bin nun doch unschlüssig und es eilt ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja... ich kann nur für mich selbst sprechen - ich kann kein Zehnfinger, aber ich muss nicht mehr ständig beim Schreiben auf die Tastatur sehen - ich würds mal als Halb-Blind-Technik beschreiben. ;) Aber wenn ich wirklich bewusst hinsehe, finde ich durch die Beleuchtung nichts schneller und es geht wirklich gut auf die Augen - nach längerer Zeit.
Man muss sich ja nicht schämen, wenn man Wert auf Optik legt - und die ist wirklich unschlagbar. :D

Hmmm, Disco-Funzel-Brett für die Griffel :hmm: ... ... ... :gruebel:: LED Leuchte.jpg + Tastatur.jpg = Gesucht & Gefunden :-D

Zurück