• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bekomme ich euren Segen?

Blondjonny

Kabelverknoter(in)
Hallo Forum!
Meine derzeitige konfig:
https://www.mindfactory.de/shopping...221ced942db79dcfa07133bd9d2d6b085e624189de4ea

Meine Fragen :
1.Würdet ihr das genauso machen? Bzw was würdet ihr verändern?
2.Ich wollte den i5 evtl auf 4ghz Takten, reicht der kühler?
3.Empfiehlt es sich das Case Define 5 PCGH Edition zu kaufen?
4. Maus und Tastatur, gibt es dort bessere Alternativen ? ZB. finde ich 65€ für eine Maus schon teuer. Versteht mich nicht falsch, ich will gute Qualität. Wenn Sie überragend ist, bin ich auch bereit die 65€ zu bezahlen.
5. 600w oder 500w wenn ich später noch evtl aufrüsten will?

Benutze Photoshop / Lightroom gelegentlich und spiele die unterschiedlichsten Spiele wie lol, fallout 4, anno etc..

Also ich wollte meinen pc heute / morgen bestellen, um ihn dann selber zusammen zustellen.

Vielen Dank! :)

1. Ich würde das 500 Watt E10 kaufen.
2. Das sollte kein Problem darstellen.
3. Kannst du nehmen. Case ist halt Geschmackssache.
4. Eine gute Maus kostet schon Geld. Ob sie dir gefällt, musst du dann für dich entscheiden.
5. Siehe Punkt 1.

Naja, das Board ;)

In letzter Zeit häufen sich doch die Meldungen, wonach das Board nicht so rund läuft ;)

Ich habe es auch schon selbst erlebt

Die Alternative wäre wahrscheinlich das Asus ROG Maximus VIII Ranger..aber die 50€ Aufpreis lohnen sich wahrscheinlich nicht?
Habt ihr Erfahrungen mit Tastaturen ? Die Cherry Mx 3.0 scheint bei euch beliebt zu sein.

Nein. Denn Pech kann man immer haben, man sollte aber nie pauschalisieren.
Ich hab das Board schon mehrere Male verbaut. Nie gab es Probleme.

Ich habe ihn gebaut. Er funktioniert. Obwohl manchmal beim Booten irgendwas von einem CPU Fan_header Fehler stand.. Hat jedoch trotzdem funktioniert :D Habe win 7 installiert - lief super für ein paar Stunden, wo ich jetzt stehe? Ich habe direkt auf Win 10 geupgraded ... Jetzt gebe ich bei der Anmeldung mein Passwort ein und es hängt sich jedesmal auf. Ich bin quasi ein einer Endlosschleife, wie soll ich vorgehen? Im Anhang sehr ihr den Anmelde Bildschirm. Was mir auch aufgefallen ist, die Auflösung ist nicht FullHD? Weiterhin hängt er sich nicht auf wenn das Passwort falsch eingegeben wird, dann steht da einfach nur Passwort falsch und wenn ich es dann richtig eingebe, schmiert er ab.

Anhänge

• IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 45
habe ich auch versucht ...geht nicht.. habe vorgestern windows 7 neu aufgespielt alles drauf getan und alle windows upgrades installiert etc... dann habe ich gerade eben wieder win 10 installiert..und es funktioniert natürlich nicht...genau das Gleiche wie vorgestern. (diesmal auch ohne Passwort)

Zurück