Beim PC start startet nur RAM RGB

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Hey meine lieben

ich habe seit heute ein komisches problem. Ich habe den PC siehe signatur im dez zusammengebaut und hatte nie probleme genutzt wird win11..

Wenn ich auf den AN knopf drücke beim rechner passiert nichts und nach ein paar sekunden leuchtet mein RAM danach passiert nichts mehr. Wenn ich den knoipf halte damit der pc ausgeht lässt er sich normal starten. Ich habe ihn auch schon vom strom genommen jedoch ohne änderung.. Ich habe an dem system nichts verändert deswegen wundert es mich gerade...

Ich habe mal ein Bild angehangen. Mehr passiert da nicht.

Edit:

Ich habe ihn jetzt mal 20 Minuten komplett vom Strom genommen. Jetzt scheint es wieder zu klappen. Das kann aber eigentlich auch nicht sein oder ?… ich hab direkt mal Prime laufen lassen temps alles normal und funktioniert. Kann sowas einfach am Netzteil liegen?…

Anhänge

• 99292B98-2A85-4C6E-8993-BB98996B47BD.jpeg
    99292B98-2A85-4C6E-8993-BB98996B47BD.jpeg
    492,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Prüf doch mal, ob der Stecker und das Kabel vom Power Switch richtig auf den Kontakten auf dem Board sitzen und ok sind.

Evtl. ist irgendwo ein Bit umgefallen. :ka:
Am Netzteil liegts wahrscheinlich nicht.
Was meinst du mit BIt umgefallen ? Ich bin was das angeht einfach Stroh doof ?… alle Kabel sitzen ordentlich drauf. Hatte gestern Abend nochmals alle kontrolliert und ein paar mal gestartet. Es scheint als wäre es weg jedoch finde ich es trotzdem komisch. Ich hab den pc gestern Abend mal komplett ausgezogen und gucke gleich wie er startet wenn ich nach Hause komme.

Was meinst du mit BIt umgefallen ? Ich bin was das angeht einfach Stroh doof ?… alle Kabel sitzen ordentlich drauf. Hatte gestern Abend nochmals alle kontrolliert und ein paar mal gestartet. Es scheint als wäre es weg jedoch finde ich es trotzdem komisch. Ich hab den pc gestern Abend mal komplett ausgezogen und gucke gleich wie er startet wenn ich nach Hause komme.
Irgendwo gab es einen unerklärlichen Fehler. Kosmische Strahlung, dein esoterischer Nachbar... :lol:

Zurück