Beim Kauf einer Geforce-Grafikkarte kostenlos Assassin's Creed 3 erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beim Kauf einer Geforce-Grafikkarte kostenlos Assassin's Creed 3 erhalten

Wer aktuell die Neuanschaffung einer Nvidia-Garfikkarte plant, darf sich freuen. Beim Kauf einer Grafikkarte aus der GTX-600er-Serie gibt es einen Download-Code für Assassin's Creed 3 kostenlos dazu. Nvidia startet damit eine Gegenaktion zu dem AMD-Event: AMD stattet derzeit Radeon-Karten mit einem Spiele-Paket aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beim Kauf einer Geforce-Grafikkarte kostenlos Assassin's Creed 3 erhalten

Wäre zwar nett das Spiel für quasi lau zu bekommen aber ich will derzeitig keine neue Karte kaufen

hab heut nacht bei Mindfactory eine Gigabyte gtx670 OC bestellt da gabs Assassins Creed3 und Borderlands2 inkl. versand für 368,- :D

Nein, habe meine auch vor ca. 3 Monaten gekauft, und auch, wenn auf Mindfactories Seite kein Mindestkaufdatum steht, musst du sie frühestens am 1.11.12 gekauft haben, damit du teilnahmeberechtigt bist.

Das ist eben in gewisser Weise ne fiese Masche, denn so straft NV und auch AMD irgendwie all jene (treuen) Kunden, die kurz nach Release die Karte gekauft haben und z.T. dann auch noch deutlich höhere Preise bezahlt haben. Wenn ich zurückdenke, was anfangs die HD7800 und HD7900 Karten gekostet haben und was heute, dann hätten in meinen(!) Augen ebenso alle Erstkäufer quasi als Dankeschön ein Game verdient.
Nur wird es so was wohl leider nicht geben :-( Ist wohl mehr ne Gegenaktion bei sinkenden Verkaufszahlen, wenn man den Preis nicht mehr weiter senken kann/will, dann gibt es halt Games dazu und schon werden wir paar Modelle verkauft. Naja, wenn man besagtes Game wirklich haben will, dann ist so ne Aktion sicher noch gut.

Das ist eben in gewisser Weise ne fiese Masche, denn so straft NV und auch AMD irgendwie all jene (treuen) Kunden, die kurz nach Release die Karte gekauft haben und z.T. dann auch noch deutlich höhere Preise bezahlt haben. Wenn ich zurückdenke, was anfangs die HD7800 und HD7900 Karten gekostet haben und was heute, dann hätten in meinen(!) Augen ebenso alle Erstkäufer quasi als Dankeschön ein Game verdient.
Nur wird es so was wohl leider nicht geben :-( Ist wohl mehr ne Gegenaktion bei sinkenden Verkaufszahlen, wenn man den Preis nicht mehr weiter senken kann/will, dann gibt es halt Games dazu und schon werden wir paar Modelle verkauft. Naja, wenn man besagtes Game wirklich haben will, dann ist so ne Aktion sicher noch gut.

Das beste ist aber noch, dass sogar so 80-Euro-lowend-karten zugelassen sind. Nur ich , der seine gtx670 ftw damals für fast 400 gekauft hat, sieht mal wieder nix :-/

was soll der scheiss! ich will auch die zocks bekommen die mir auch erst nach 1-2 monaten später zustehen ! kack egal wann das war lol !
das ist kundenbeschiss !!!!!!
nur weil die Grafikkarten nicht mehr so besondern verkauft werden wie vor zwei monat, drücken die jetzt jeden der schon eine GTX600er graka hat, die faust in die fresse!

das ist so als würde ich meinen gästen auf irgend einer besonderen party sagen würde: nur wer später gekommen ist und die kleinsten geschenke mitgebracht hat, bekommt auch was essen xDDD
krasser shit!

das mit den spielen sollte mal rückwirkend angeboten werden. leute die eine gtx 670, gtx 680 oder gtx 690 gekauft haben, bei release richtig teuer, bekommen nichts.:ugly:

Manchmal frage ich mich, was sich die Leute bei ihren Posts überlegen. Müsste ja bekannt sein, dass ältere Objekte günstiger im Neukauf werden, oder nicht?

Manchmal frage ich mich, was sich die Leute bei ihren Posts überlegen. Müsste ja bekannt sein, dass ältere Objekte günstiger im Neukauf werden, oder nicht?

Sehe ich auch so. Außerdem: Never Settle ist sogar noch umfangreicher!
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Nvidia nachzieht. Schließlich trägt Never Settle u. der Wundertreiber dazu bei, dass von 10 Grafikkarten hier 8 AMD empfohlen werden und das zurrecht.

Ich finde auch, dass das sowas von ein beschiss ist. Hätte ich nicht von Nvidia erwartet. Hab mir vor 1 Monat ne GTX 670 von Asus zugelegt und wir bekommen die Spiele nicht, die dank denen Nvidia überhaupt weiter produzieren kann. Echt ******* von euch Nvidia. Hab grad voll lust drauf meine Graka außem Fenster zu schmeißen :daumen2::daumen2::daumen2: :wall::nene::motz:
meine nächste Karte wird ganz sicher keine Nvidia sein

Was regst du dich auf, die early Birds bekommen nunmal nix außer dem höheren Preis. Wohl dem der warten kann. Ich lasse gerne die Hardware beim Hersteller reifen:D

Dann reihe ich mich mal in den Club der Betroffenen ein. Ich hab meine GTX 660 vor 3 Wochen bestellt und bekomme die Spiele auch nicht:daumen2:

Das ist doch grade alles nur ein Spaß von euch oder?
Wie oft bekommt der sofort Käufer den bitte etwas geschenkt weil er vor Monaten etwas gekauft hat?
Es ist wie immer wer früh kauft zahlt drauf!

Nvidia ist eine Firma welche Geld verdienen will u. so ein Key kostet Geld!
1+1 = Nvidia will profit machen genau wie AMD, Intel, OBI, Mediamarkt usw.
U. mal eben 10.000Keys mehr kaufen ist halt teuer! Oder meinen manche von euch so ein Key kostet kein Geld?

@Chaosfiregs
Lt. deinem Post würde AMD sowas nie machen oder?
Hab grad voll lust drauf meine Graka außem Fenster zu schmeißen :daumen2::daumen2::daumen2: :wall::nene::motz:
meine nächste Karte wird ganz sicher keine Nvidia sein
Zeugt von viel Geistiger Größe! :lol:

Hab grad voll lust drauf meine Graka außem Fenster zu schmeißen
Sag mir wo du wohnst und ich fang sie auf...:D Mal im Ernst, mich "betrifft" es doch auch und ich habe kein Pipi in den Augen! Das Nvidia jetzt nachzieht, war doch klar. AMD`s never settle ist schon ein verlockendes Angebot (wenn man die Games von der gekauften Graka abzieht, bezahlt man für eine gescheite 7970 keine 200 Taler) und die "grünen" wollen/müssen jetzt ebenfalls auf diesen Zug aufspringen. Um eben auch neue Kunden zu gewinnen... Die Erstkäufer (also ich und du und noch ein "paar" andere) haben in diesem Fall leider Pech gehabt:ugly:

Warum sollten wir auch nachträglich recht teure Software geschenkt bekommen, der Kapitalist verschenkt in der Regel nie etwas. Außer er erhofft sich dadurch neuen Gewinn...

Gruß

Zurück