Bei welchem Shop gibt es AM3+ kompatible Mainboards (z.B. Gigabyte Rev. 3.1)

Tschousi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo.
Bin seit langem verzweifelt auf der Suche nach einen AM3+ Kompatiblem Mainboard. Bekannt ist ja, dass die Gigabyte Rev.3.1 damit kompatibel sind. Speziell hab ich mir das GIGABYTE 870A-UD3 Rev. 3.1 ausgesucht. Aber ich finde einfach nichts. Und auch wenn im Shop immer Rev. 3.1 dransteht und ich denen nochmal ne Mail schreib, meinen Sie es sei nur die 3.0 verfügbar.
Kann mir bitte jemand sagen woher ich eins bekomme, oder hat schon jemand eins?
KEINE LINKS ZU PREISVERGLEICHSEITEN!

Vielen Dank!

Von Asus hab ich heute die M5***** serie entdeckt, sind zwar noch nicht lieferbar, aber ebenfalls am3+ bereits.

Händler ist Computer Service und Vertrieb "www.csv.de"

Wie ist denn das "edel" Board von AsRock im Vergleich zu dem GIGABYTE 870A-UD3 Rev. 3.1?
Wenn dann würd ich mir das holen, das "billigere" ist mir einfach zu billig :D
Gibt es nicht noch ein "Mittelding" von AsRock, das um die 100 Euro kostet und auch AM3+ ready ist?

lg

80€ ist an sich für ein AM3-Board inzwischen der Standardpreis bei einem Chipsatz wie dem 880G, das ist also nicht "billig" - da kriegst Du ein sehr gutes Board für Leute, die keinen Wert auf so was wie Fullpower-Crossfire/SLI legen und auch nicht heulen, wenn sie wegen eines 50€ teureren Boards nochmal 5% mehr Takt aus der CPU hätten rausholen können ;)

ja klar, dann kommen natürlich erst die "richtigen" Bulldozerboards. Die Hersteller haben aber anhand der technischen Angaben und Tests (die sind ja schon parallel in der Entwicklung mit dabei und nicht erst dann, die CPus draußen sind) gemerkt, dass es keine Riesenunterschiede gibt, um kompatibel zu sein - daher gibt es schon jetzt ein paar Boards mit modifizierten "alten" Chipsätzen, die für AM3+ geeignet sein werden.

Zurück