Bei Savegame laden stürzt das Spiel ab.

Rukash

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei Savegame laden stürzt das Spiel ab.

Moin ihr lieben Leuts.

Ich hab mir vorhin Crysis 2 installiert mit dem Patch 1.9 high Texture und den Settings auf Ultra.

Starte das Spiel und alles läuft einwandfrei.

Jetzt ist mein Problem. Wenn ich das Spiel verlasse und anschließend weiter spielen möchte, läd er das Spiel nicht und das ganze stürzt ab, genauso wenn ich ingame sterbe und er am letzten Speicherpunkt wieder starten soll stürzt das Game ab ö_Ö hat irgentwer eine ahnung wie ich das beheben kann?

Ach wenn ich nen neues Game starte läufts einwand frei und wenn ich die Mission komplett neustarte auch -.-

Ich brauch eure Hilfe =(.

LG Ruki

AW: Bei Savegame laden stürzt das Spiel ab.

hab das gleiche problem,ich hab mal in dem offiziellen foren geschaut und da haben SEHR viele auch das problem
crytek hat sich noch nicht geäußert :(

Ich habe genau das gleiche Problem ... bin einmal gestorben und das wars dann laden etc geht nicht stürzt dann immer ab.

Willkommen im Club. Funktioniert bei mir auch nicht so wirklich mit dem Laden. Schade, dass es da keine offiziellen Äußerungen gibt.

geht mir genauso... hoffen wir mal das crytek n neuen patch rausbringt :/

Ahh ich bin noch einer >.< zum Kotzen ist das ^^ Da wird man ja schon gezwungen mit God Mode in einem Stück durchzuzocken :D

Heute ist vereits August und ein Regentag, Hab wieder Zeit das Net nach dem Problem zu durchstöbern. Bin auf diesen Thread gestoßen. Klar, bei mir ist es das Selbe. Hab ebereits den eA support kontaktiert, die waren sehr nett, und haben x-mal zurückgeschrieben, nur haben alle Tipps nichts gebracht.

Man hört nichts von den Spielemagazinen, dass die das Problem mal aufgreifen, oder so. Scheitn alles in Butte rzu sein mit Cryiss 2. Wir sollten uns daher zusammentun, und melden. Melden nach außen, das es eien Patch gibt, der das Problem behebt. Eine Petion für Cryiss 1.10. oder 2.0.

Hat jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden? Ist echt nervig die Missionen immer wieder von vorne zu beginnen.:ugly:
Hat jemand schon mal probiert das Spiel neu zu installieren ob es dann vielleicht funktioniert?
MfG.

Ich habe das selbe Problem gehabt, jedes mal nach dem Laden stürzt das Spiel ab, doch ich hab da etwas ausprobiert was bei mir super funktioniert, ihr müsst einfach ein neues Spielerprofil erstellen. Wenn jetzt ein Kontrollpunkt neu geladen wird, weil man gestorben ist, lädt er ihn ohne ein Abstürtzen und selbst wenn man das Spiel aus macht und wieder startet, lädt er ihn ohne Probleme.

Versucht es mal und viel Spaß beim zocken.

MfG
Cody1992

Ich habe das selbe Problem gehabt, jedes mal nach dem Laden stürzt das Spiel ab, doch ich hab da etwas ausprobiert was bei mir super funktioniert, ihr müsst einfach ein neues Spielerprofil erstellen. Wenn jetzt ein Kontrollpunkt neu geladen wird, weil man gestorben ist, lädt er ihn ohne ein Abstürtzen und selbst wenn man das Spiel aus macht und wieder startet, lädt er ihn ohne Probleme.

Versucht es mal und viel Spaß beim zocken.

MfG
Cody1992

Hallo Cody1992

Ich hab das jetzt ausprobiert, mit dem neuen Profil. Aber es stürzt immer noch ab, dachte schon, dass es auch bei mir die Lösung ist. Nun, knn man nichts machen. Schön für dich, dass es bei dir funktioniert. Und vielleicht hat dein wertvoller Tip auch vielen anderen geholfen. Bei mir will es einfach nicht. Geh`s jetzt verkaufen das Spiel. Das war`s dann wohl.

Hi,

hat sich wohl noch immer nichts getan bei diesem problem. ich hab mir das spiel letzten samstag gekauft und hab das gleiche problem.
der freundliche EA livechat hat mir zu diversen änderungen im sys geraten, die alle nichts halfen, echt eine frechheit wie die das spiel verpatcht haben.

Zuletzt bearbeitet:

Tag zusammen,

ich hatte das gleiche Problem wie ihr und habe tagelang im Netz nach Lösungen gesucht aber nix gefunden bis heute. und zwar in diesem Forum Crysis 21GB v1.9 Crack etwa in der mitte des Posts, direkt unter den installationshinweisen, findet man folgendes: Added October 16th: 0322_c2 1.9 save game crash fix.rar (31.34 MB)
1.9 Save Game Crash Fix Crysis2.exe (members reported as working)

Diese Datei hab ich runtergeladen und mit der originalen ersetzt und siehe da es funktioniert. Ich hoffe bei euch auch

Hi,
hört sich nicht schlecht an, aber die links für den crash-fix funzen nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir hat der Download funktioniert.
Der obere der beiden Links.

Die noch bessere Nachricht ist, dass es jetzt tatsächlich wieder funktioniert.
:)

Zurück