WuBomber411
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ändert jetzt jedoch nix daran, dass "die Kritiker" trotzdem daran zweifeln. Kann man ja auch an diesem Thread, den DU selber gestartet hast, sehen! 
Dann hättest aber auch gleich weiter zitieren können.

MfG Wu

Dann hättest aber auch gleich weiter zitieren können.
Vondaher wird sich da wohl trotzdem nicht viel ändern!Als Gestaltungsmerkmal bleibe die "dramaturgisch eingesetzte Klangdynamik" innerhalb eines Sendebeitrags oder eines Werbespots von der Neuregelung allerdings unberührt. "Einzelne Momente oder Passagen unterschiedlicher Lautstärke wird es auch weiterhin geben."

MfG Wu

Kabel1 und Pro Sieben sind ansich extrem leise, gegenüber alle anderen Sender (DVB-S2). Da macht das Umschalten richtig Spaß ....