zockerlein
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Wenn ich meine MSI 7950 von 880MHz auf 1200 prügel, läuft sie im Desktop-Betrieb nicht rund, produziert Streifen etc. etc. ...
ABER wenn ich Furmark laufen lass geht alle Wunderbar, warum dann nicht im 2D betrieb?
Ich weiß nicht, welche Angaben ihr alle braucht, sagt es einfach
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn ich meine MSI 7950 von 880MHz auf 1200 prügel, läuft sie im Desktop-Betrieb nicht rund, produziert Streifen etc. etc. ...
ABER wenn ich Furmark laufen lass geht alle Wunderbar, warum dann nicht im 2D betrieb?
Ich weiß nicht, welche Angaben ihr alle braucht, sagt es einfach




