Bei Geizhals-Produkträtsel mitmachen und abgebildetes Gerät gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bei Geizhals-Produkträtsel mitmachen und abgebildetes Gerät gewinnen

Bei Geizhals gibt es ab sofort ein monatliches Produkträtsel. Dabei haben Sie die Chance, das abgebildete Produkt zu gewinnen, wenn Sie das Gerät erkennen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bei Geizhals-Produkträtsel mitmachen und abgebildetes Gerät gewinnen

AW: Bei Geizhals-Produkträtsel mitmachen und abgebildetes Gerät gewinnen

Also der Bildausschnitt ist aus dem Bild, dass man bei Preisvergleich auch finden kann ja?

Erst dachte ich es wäre das Eierphone 5 aber das war Gh als Gewinn wohl zu teuer.

Erst dachte ich es wäre das Eierphone 5 ...

Ha stimmt, dacht ich zuerst auch. Danach folgte dann :huh: - soll ich jetzt die richtige Generation an den unterschiedlich abgerundeten Ecken erraten, oder was??
"Bis mein Blick auf das hier fiel - "Tipp: diesmal handelt es sich um ein Produkt aus dem Bereich Audio/HiFi". Danach wars dann klar, aber leider
fiel mir auch noch der blöde Bundeswehrspruch - "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." - ein. So holt einen die Vergangenheit ein - wat ein Shit deren Gehirnwäsche wirkt immer noch:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Muss man auch das Generation zuschreiben oder reicht der allgemeine Name?

Ich habe iPhone 3G hingeschrieben, alles andere ist kein gerät. :P

K.A. - ich habs vorsichtshalber gemacht. Die Trageschlaufe ist schließlich ein eindeutiges Produktmerkmal/Mehrwert :D

Ich jetzt es auch und hoffe das ich gewinne.
Aber eine direkte Mail bekommt nicht?

Zurück