bei css optionen Kopfhörer oder 2 Lautsprecher einstellen??

orhan88

Kabelverknoter(in)
bei css optionen Kopfhörer oder 2 Lautsprecher einstellen??

hallo hab ne frage bezüglich CSS , und zwar hab ich mir endlich das K 701 gegönnt mit der Kombination der fatal1ty pro. Aufjedenfall merk man den riegen unterschied zu den billigen gamer s##! Aber in game hab ich das gefühl das ich mit der einstellung 2 lautsprecher besser zu hören/orten. Kann das sein ??

AW: bei css optionen Kopfhörer oder 2 Lautsprecher einstellen??

Ich würd einfach die Einstellungen vornehmen, die DIR am besten zusagen.
Jeder hört anders ;)

Es gibt nicht DIE perfekte Einstellung.

Ich kann mich dunkel erinnern (CS:S ist bei mir lange her...), dass Kopfhörer etwas dichteren Sound hatte und 2 Lautsprecher im Vergleich etwas weitläufiger und offener klang. Kann das sein?

Ich hätte da nur den Vergleich direkt durch die Soundkarte. Bei meiner Xonar kann ich auch wählen zwischen Kopfhörer und 2 Lautsprecher. Da höre ich persönlich keinen Unterschied. Kopfhörer sind (nicht durchdrehen ^^) Razer Orca an einem Onkyo A9155. (Tut der KH in dem Punkt was zur Sache?)

Genau Kopfhörer einstellung ist echt dichter und man kommt nicht klar also ich zumindest..

Das kann sehr gut sein dass du mit der Einstellung 2 Lautsprecher besser hören/orten kannst da der K701 von sich aus bereits eine vergleichsweise große Bühne aufbaut.
Aber wie bereits gesagt, einfach probieren was dir am besten zusagt ;)

und bei musik, SK auch auf 2L. oder Köpfhörer?

Zurück