bei 1,6V ist Schluss, warum???

Ähm, gibt auch noch 'ne HD3850 AGP - aber anyway...

Wenn mehr Leistung willst kommst du um ein Upgrade nicht herum - auf die 3,5GHz kannst du sonst noch lange warten. ;)

Gruß,
André

Legasthenie hin oder her, kein Grund sich in die Wolle zu kriegen. Das Thema zählt.

Währenddessen geh ich mal fremd und lese Stefan Paynes Link zum Thema Legasthenie...

*edit*
Der Link war jetzt nicht so der Bringer. Ist auch irgendwie logisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, gibt auch noch 'ne HD3850 AGP - aber anyway...

Wenn mehr Leistung willst kommst du um ein Upgrade nicht herum - auf die 3,5GHz kannst du sonst noch lange warten. ;)

Gruß,
André

neja die HD 3.... neja ist jetzt nicht so der bringer habe lieber eine NV alltz ATI.

Muß noch ein Volt mod machen an der Karte ich traue mich aber nicht das selber zu machen.

bei den MSI muß ich das für den RAM auch machen das kann ich selber das ist nicht schwer.

Habe ja noch den FX60 aber den wiel ich nicht kabut machen.

Also erstmal: 1,6V für AMD sind Killer. eric mein Benchpartner, der mit Vorliebe AMD bencht, bencht selbst auf LN2 mit nur 1,65V. weil AMDs einfach net so viel Spannung aushalten.

Zweitens: Es gibt Weltweit keine 10 dieser CPUs die 3500MHz erreicht haben, und für die 9 die es geschafft haben, wurde mindestens eine Kökü benutzt. Also schlag die dir 3,5GHz lieber mal aus. Laufen würde dann eh garnix, da der höchste jemals durchgeführte 1m Run(was ja nicht sehr anstrengend ist) mit 3,3GHz durchgeführt wurde ;)

Und noch schnell was wegen Legasthenie: ich hab auch eine... merkt mans ;)

Also bei den AM2 Athlons gibt es denk ich mal eine ecke mehr die an die 3,5GHz kommen. Die 939er gingen ja alle nich wirklich gut zu OCen. Die 65nm am2 Prozis dürften vermutlich alle eine ecke besser gehen, meiner kommt schon mit 1,37V auf 3,3GHz.

Legastenie gibt es unterschiedlich stark ausgeprägt, von daher kann man das bei einigen deutlich merken und bei anderen fast gar nicht.
Aber ein Rechtsschreib addon kann da ja auch was bringen, da man dann die Wörter besser lesen kann und man dann nicht zum Teil überlegen muss was einzelne Wörter heissen sollen.

Also meine A64 SOckel 939 liefen alle mit 1,65V ohne Probleme und viele sind davon Heute noch im Einsatz (z.b A64 3000+@2800MHz@1,65V läuft seit 3 Jahren einwandfrei).

Von jedem Kern hatte ich min einen, also Winchester, VeniceE4/E6, Machster und Toledeo (jeweils A64 3000+, Opteron 144 und X2 3800+)

ok sehr gut.

wo noch Sockel A wahr oder beser gesacht hatte da hatt eich DAS APIT NF7 auch mit BIOS MOD TICK TACK so da habe ich ein AMD+ 2500Mopile QQ4C mehr weis ich jetzt auch nett ich hatte in auf 2,25V laufen und 3200Mhz MAX das wahren noch zeiten

Zurück