DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Behörden fordern immer häufiger Kontodaten an

Topic:
Ich finde nicht einmal das wir da mehr Mitspracherecht haben sollten, mich erschreckt es viel eher wie wenig Einfluss offizielle Datenschützer auf solche Praktiken haben. Mehr als öffentlich anprangern können die im Endeffekt ja auch nicht.
MfG
Naja, ganz so stimmt das aber nicht, schliesslich durfte das Volk beim Planfeststellungsverfahren Einspruch einlegen, was auch in etwa 60.000 mal erfolgte und zu entsprechenden Anpassungen geführt hat. Wenn jedoch das Gros erst nach 15 Jahren Planungsphase und kurz vor Baubeginn das BV stoppen will ist das einfach unrealistisch, was ja auch der Schlichterspruch so bestätigte.Volksentscheide sind auch gut, aber wenn das Volk mal was zu sagen hat, und dann nicht darf (stuttgart 21) dann ist das einfach nur traurig.![]()

Topic:
Ich finde nicht einmal das wir da mehr Mitspracherecht haben sollten, mich erschreckt es viel eher wie wenig Einfluss offizielle Datenschützer auf solche Praktiken haben. Mehr als öffentlich anprangern können die im Endeffekt ja auch nicht.
MfG
Zu Deinem Zitat: Meisst fällt es aber auch schwer gut zu bleiben, oder zu werden. Gruß

Aktion - Reaktion. Wenn Du es lustig meinst, ich genauso. MfG
, solange Dir nichts untergeschoben wird, oder Du nicht verwechselt wirst. Wie würden wir es angehen? Das ist somit die Frage, Du regierst...