• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-BEENDET- Sony PSP für 110€ verkauft an LostDJ (Luxx-Forum)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azrael_SEt

F@H-Team-Member (m/w)
-BEENDET- Sony PSP für 110€ verkauft an LostDJ (Luxx-Forum)

Hallo,

ich biete hier meine PSP (1004) zum Verkauf. Es ist die erste Versind der PSP die damals auf den Markt kam. Sie funktioniert tadellos.

Die PSP kommt mit einer Schutzhülle (deshalb keine Kratzer auf dem Display), einer 16GB Speicherkarte (Memorystick Pro Duo, Neupreis 47€), Ladegerät und Firmware Version 1.5.

Als Zusatz lege ich noch die UMD von Loco Roco 1 obendrauf! Ein Spiel für echte Männer :-)

Die einzigen Kratzer hat die PSP unten Links am Hacken für ein Umhängeband.

Mindestpreis 100€
Sofortkauf 130€

Das Angebot läuft bis Sonntag 0 Uhr. Die PSP geht an den Meistbietenden.

Bilder:
full

full

full

full

full

Link zum Hardware-Luxx-Forum:
Forum de Luxx

Möge das Bieten beginnen!

Verkauft an LostDJ im Luxx-Forum! Für 110€!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]erkaufe Sony PSP (Playstation Portable) inkl. 16GB Speicherkarte und Schutzhülle, FW 1.50

Im Luxx hat sich nun ein Interessent gemeldet. Werd mit ihm heute gegen 18 Uhr telefonieren (hab da leider noch 0 Bewertungen :-( ).

Aber gebt ruhig Gebote ab, man weiß ja nie! SK bleibt auch weiterhin bestehen. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

AW: [V]erkaufe Sony PSP (Playstation Portable) inkl. 16GB Speicherkarte und Schutzhülle, FW 1.50

Is auch das USB Kabel dabei? Melde mal vorsichtiges Interesse an.

USB-Kabel leg ich gerne obendrauf :-) Daran solls nicht scheitern.

Dein Gebot?

Also, die neue 3004 bekommt man schon ab 130€. Also die PSP ist weit unter 100€ Wert, aber dann ist da halt noch die Speicherkarte mit ihren 16GB.
Ich biete mal 100€

Machen wir 110 inkl. Versand und sie gehört dir!

Wie gesagt, Firmware 1.5!!! Die neue hat zudem nen Kleineres Display und ne neuere Firmware-Version.

AW: -BEENDET- Sony PSP für 110€ verkauft an LostDJ (Luxx-Forum)

-BEENDET-

PSP für 110€ an LostDJ (Luxx-Forum) verkauft!

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück