Dynamitarde
PCGH-Community-Veteran(in)
Biete ein Samsung Galaxy S6 32gb weiß , NEU, ungeöffnetes Siegel , mit Rechnungskopie von handyflash.de an.
Nutzbar für alle Netzanbieter. Kein Software-Branding.
Rechnungsdatum 24.06.2015
VHB 480€
Tausche gegen ein Nokia Lumia 930 + Zuzahlung ihrerseits.
Läuft auch im: Forum de Luxx
Meine AGB:
Privatverkauf, daher keine Garantie. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft:
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, einen gebrauchten Artikel
ohne Gewährleistung erworben zu haben mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien .
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.
Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread.
Bezahlung per Überweisung.
PayPal ist möglich, bei entsprechender Gebühr Übernahme des Käufers!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen.
Bei Verkäufen bewerte ich den Käufer erst, nachdem ich vom Käufer eine Bewertung erhalten habe und er mir somit den Erhalt der Ware und des beschriebenen Zustands bestätigt hat!
Ich halte mir vor User auszuschließen
Nutzbar für alle Netzanbieter. Kein Software-Branding.
Rechnungsdatum 24.06.2015
VHB 480€Tausche gegen ein Nokia Lumia 930 + Zuzahlung ihrerseits.
Läuft auch im: Forum de Luxx
Meine AGB:
Privatverkauf, daher keine Garantie. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft:
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, einen gebrauchten Artikel
ohne Gewährleistung erworben zu haben mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien .
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.
Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread.
Bezahlung per Überweisung.
PayPal ist möglich, bei entsprechender Gebühr Übernahme des Käufers!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen.
Bei Verkäufen bewerte ich den Käufer erst, nachdem ich vom Käufer eine Bewertung erhalten habe und er mir somit den Erhalt der Ware und des beschriebenen Zustands bestätigt hat!
Ich halte mir vor User auszuschließen
Zuletzt bearbeitet: