>Beendet< Bilder und Vidoes auf Seite 31-33!! CaseCon mal anders: Projekt rubiX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! MEGA-UPDATE: 20.7.10 Er steht und er ist weiß!!^^ 75 NEUE BILDER!

Erstmal aufhören mit dem Projekt, und in der Zeit arbeiten gehen^^

Wenn du dann keine Ferien hast, kannst du am Case weiter arbeiten :D

Du bist lustig....am 21.8 ist die DCMM wie soll ich bis dahin fertig werden, wenn ich arbeiten gehe? Wird so schon knapp!

AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! MEGA-UPDATE: 20.7.10 Er steht und er ist weiß!!^^ 75 NEUE BILDER!

Was is DCMM?

Netzteil kaputt, das is doof.

Aber wie meinst du das mit dem Lüftergitter?

Zuletzt bearbeitet:

Was is DCMM?

Netzteil kaputt, das is doof.

Aber wie meinst du das mit dem Lüftergitter?

Dazu sagen ich jetzt nichts! Google!

JA ich brauche ein Lüftergitter für mienen Lüfter. Und will das selbst machen und jetzt bracuhe ich einen entwurf.

Ja, also willst du die komplette Seite als"Lüftergitter" haben, oder auch nur die Fläche die der Lüfter einnimmt?

EDIT: DCMM .........das is mal geil^^
Da hättest du sehr gute Chancen wahrscheinlich^^

Ja, also willst du die komplette Seite als"Lüftergitter" haben, oder auch nur die Fläche die der Lüfter einnimmt?

natürlich Nur das feld, das der lüfter einnimmt.

kannst mir ja mal einen entwurf machen ;)

Womit soll ich denn nen Entwurf machen??
Also welches Programm?

Ok, mit Bildbearbeitung kann ich zwar nich umgehen, auch nich böse sein wenns hinterher nen Dreieck wird (:ugly:) aber ich werde mir was überlegen^^

Ok, mit Bildbearbeitung kann ich zwar nich umgehen, auch nich böse sein wenns hinterher nen Dreieck wird (:ugly:) aber ich werde mir was überlegen^^

Tu das :D

Bei paint gibts doch nen Quadrat/Recheck-Tool :ugly: ich glaube das solltest du hinkriegen!

-.- sag mir das mal eher, ich hab alle Linien mit Hand gezogen^^ deswegen is auch alles nicht ganz quadratisch

also das letzte soll nen Dollarzeichen sein, was ja an ein "S" erinnert für.......Superman oder vielleicht auch Semme, oder irgendwie sowas :ugly:

-.- sag mir das mal eher, ich hab alle Linien mit Hand gezogen^^ deswegen is auch alles nicht ganz quadratisch

also das letzte soll nen Dollarzeichen sein, was ja an ein "S" erinnert für.......Superman oder vielleicht auch Semme, oder irgendwie sowas :ugly:

Schick^^ danke für deine mühe :P

Ja an das erste hatte ich auch schon gedacht, aber das hatte jemand anderes schon^^.

Ja, ich weiß sind miserable Beispiele, aber im Verhältnis zu meinem Zeichen-Können schon was besonderes ;)

Was besseres ist mir auch nicht eingefallen, oder du nimmst einfach Standart Mesh^^

Ja, ich weiß sind miserable Beispiele, aber im Verhältnis zu meinem Zeichen-Können schon was besonderes ;)

Was besseres ist mir auch nicht eingefallen, oder du nimmst einfach Standart Mesh^^

ich werd mal gucken, was mir noch einfällt

WOW gefällt mir extrem gut! Die idee mit den magneten ist genial! und die umsetzung wirklich sehr sauber!

Hält das mit dem spachtel richtig gut zusammen? Also wirklich richtig gut? So wenn er mal runterfällt auch nicht bricht?

WOW gefällt mir extrem gut! Die idee mit den magneten ist genial! und die umsetzung wirklich sehr sauber!

Hält das mit dem spachtel richtig gut zusammen? Also wirklich richtig gut? So wenn er mal runterfällt auch nicht bricht?

Also ich verstehe das jetzt so, als denkst du, dass der Spachtel der Kleber wäre. natürlich sind die Streben noch verklebt, sie wurden auch mit Schrauben fixiert.

Wenn du das nicht meintest...wenn das Ding rünterfällt, ist glaube ich ganz schön viel kaputt. Besonders die Ecke.

Danke für das Lob ;)

Was hälst du von Fragezeichen als Lüftergitter??
Das würde sich im Bezug auf den Cube ja anbieten. Also 2 oder 3 Fragezeichen in der Mitte jeder Seite.

Was hälst du von Fragezeichen als Lüftergitter??
Das würde sich im Bezug auf den Cube ja anbieten. Also 2 oder 3 Fragezeichen in der Mitte jeder Seite.

Könntest du bitte genauer erklären, warum sich das anbieten würde. Ich persöhnlich finde die Idee jetzt nicht so passend.

Da man beim Cube zum Auflösen ja rätseln muss, fände ich ein Fragezeichen ganz gut geeignet,
war aber nur ein Vorschlag.

Ich hab jetzt mal ein Gitter bei SketchUp gemacht:

attachment.php

attachment.php

Ich hab mir mit dem drum rum jetzt mal nciht so viel Mühe gegeben(z.B. Unterteilung der restlichen Felder)

Was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück