AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! UPDATE: 16.06.10!!
MEGA-UPDATE
Ach ja....lange Pause gemacht, aber auch nur hier. Ich war eine Woche im Urlaub und einen Tag hatte ich Geburtstag("wow, du hast ein tag Geburtstag?!

). Das sind die Tage, an denen ich nichts machen konnte(Urlaub) bzw. nichts machen wollte. Jetzt gehts ja endlich weiter und ich habe meiner Meinung nach viel geschafft. Wenn ich jetzt hier in mein Bilder Ordner gucken, hätte ich 145 Bilder, die ich euch zeigen könnte,
ABER
PCGH WAS SOLL DIESER GROTTIGE UPLOAD?! UNÜBERSICHTLICH UND IMMER DIESES LINK-KOPIEREN?! ICH WERDE MEINE BILDER DAS NÄCHSTE MAL BEI ABLOAD.DE UPLOADEN! EIN KLICK UND DAS IST DA FERTIG!
Und genau deswegen bekommt ihr weniger Bilder. Ich glaube ich werde alle Bilder bei abload.de uploaden. Dann könnt ihr da in meine Galerie schauen.
So jetzt los mit den Bildern:
Die Gewinde habe ich dann doch noch gerettet. Mehr Schneidöl war die Lösung:
Dann hab ich noch die U-Profile geklebt...mit meiner tollen Schablone. Das Kleben war echt nicht leicht. Dieser Kleber ist soo flüssig, der läuft im Ofen einfach weg, befindet sich an der falschen Stelle und hält dann natürlich auch nicht.
Dann hatte ich vor die schon oben sichtbaren "Rundungen" zu verspachteln. Leider mit mäßigem Erfolg. Ein Bild vom Ergebnis habe ich leider nicht mehr gefunden.
Dann hab ich ein Gitter in ein son Strebending

geklebt.
Ergebnis:
Plexi schließ relativ bündig ab:
Gleich kommt noch mehr!
MfG Semme