Beeindruckender GPU-Pot: der8auer präsentiert Raptor3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Beeindruckender GPU-Pot: der8auer präsentiert Raptor3

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beeindruckender GPU-Pot: der8auer präsentiert Raptor3

Extreme Übertaktung von Prozessoren und Grafikkarten gelingt meist nur mit flüssigem Stickstoff. Die notwendigen Pots werden in Handarbeit gefertigt. Pot-Hersteller und PCGHX-Moderator der8auer präsentierte jüngst seinen neu entwickelten und formschönen GPU-Pot Raptor3.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beeindruckender GPU-Pot: der8auer präsentiert Raptor3

AW: Beeindruckender GPU-Pot: der8auer präsentiert Raptor3

tolle optische Arbeit.
ich war so informiert das du dich zur Ruhe gesetzt hast Roman was die Herstellung von Pots betrifft.

Was soll er denn kosten?

Preis findest du im Link zu meinem Shop, welcher in der News zu finden ist :)

tolle optische Arbeit.
ich war so informiert das du dich zur Ruhe gesetzt hast Roman was die Herstellung von Pots betrifft.

Danke :) Nein, ich bin aktiv wie immer bzw. aktiv wie nie zuvor.

soweit ich weiß war es Otterauge gewesen der sich zur ruhe gesetzt hat oder setzten wollte ;

die arbeit ist der hammer :-) :daumen:

Heute schon zufällig im shop gesehen, echt klasse geworden :daumen:

Dann hab ich alles richtig gemacht :D Kannst gerne einen kaufen =)

sieht beeindruckend aus! :hail:

hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht auch "normale" kühler für lukü auf den markt zu bringen? :)

Ja mit dem Gedanken habe ich bereits gespielt. Ich werde aber vorerst meine Produkte auf dem Extremkühl-Markt ausbauen. Danach will ich es aber auch im Wasserkühl-Segment versuchen :)

Extrem geile Sache - der würd ja einfach nur als Deko im Regal schon was hermachen! :daumen:

Das Ding sieht so geil aus das ichs haben will, obwohl ich von der kompletten Materie Trockeneis keinen Plan habe.

Es würde ja schon fast an Misshandlung grenzen den Pot mit Trockeneis zu füttern :schief:
Aber trotzdem eine beeindruckende Arbeit.

Wenn ich die nächste Jahre mal Geld für LN2 Benchen hätte, würde ich den kaufen. Sieht zudem auch noch gut aus und macht bestimmt auch gut was her.

Fals ich irgendwann mal mit extrem Übertakten anfangen sollte, werde ich auf deinen Pot zurück greifen.

Wobei ich glaub ich erst einmal dann mit DICE anfangen würde. Ist nicht ganz so teuer und kompliziert wie LN2 oder so.

Aber jetzt habe ich noch einmal eine frage, wenn jemand an He2 ran kommen sollte, was bekanntlich noch wesentlich kälter ist als LN2, würde das auch mit dem Pot gehen? bzw. macht es überhaupt einen großen unterschied ob man jetzt LN2 oder He2 nimmt?

Zurück