Bedinungsanleitung fehlt!

Jiminey

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich musste mein Lancool K62 wieder einschicken da das Window defekt war, der austausch hat auch einwandfrei funktioniert nur die Bedinungsanletung wurde nicht wieder beigelegt.

Besteht jetzt irgendwie die möglichkeit da ran zu kommen?

Auf der Homepage von lancool sowie lian li habe ich nichts gefunden.

Danke

War klar das jemand danach fragt.

Also wenn niemand eine brauchen würde wäre keine dabei oder?

Da aber eine dabei ist möchte ich sie auch haben.

Hallo Caseking,

ich wohne in Berlin und möchte mir Teile für eine komplette Wakü bei euch bestellen/kaufen. Alle Teile sind laut eurem Onlineshop "lagernd".

Wenn ich die Sachen in eurem Shop in Berlin holen möchte, muss ich sie erst online bestellen und dann dort abholen oder kann ich auch direkt in den Shop gehen, bzw. sind dort auch alle Teile wie im Onlineshop vorrätig?

MfG

Riot_deluxe

Hallo Caseking,

ich wohne in Berlin und möchte mir Teile für eine komplette Wakü bei euch bestellen/kaufen. Alle Teile sind laut eurem Onlineshop "lagernd".

Wenn ich die Sachen in eurem Shop in Berlin holen möchte, muss ich sie erst online bestellen und dann dort abholen oder kann ich auch direkt in den Shop gehen, bzw. sind dort auch alle Teile wie im Onlineshop vorrätig?

MfG

Riot_deluxe

EDIT: Sorry, habe gerade gemerkt, dass ich das in den falschen Thread geschrieben habe...

@Jiminey

Ansonsten hättest du uns auch kurz anrufen können, dann hätten wir dir die Anleitung auch kostenfrei nachgeschickt. (Kannst du immernoch machen)

@Riot_deluxe

Du kannst auch direkt vorbeikommen und dir die Sachen abholen. Online musst du nicht zwingend vorbestellen.

Gruß
Nils

Zurück