Audioliebhaber
Software-Overclocker(in)
Bitte kauf dir keinen Beats oder sonstigen Modehörer irgendeiner dahergelaufenen Firma, die plötzlich meint gegen die "alte Garde" antreten zu müssen! Da sind so viele Blender dabei.
Wenn ich jemanden mit Beats auf der Straße sehe, denke ich meistens "Wieder so ein Lemming/Affe mit dem Modeschrott auf der Birne." Die Leute bewundere/beneide ich nicht, sondern bemitleide sie, dass sie so mit dem Strom schwimmen und sich keine eigene Meinung durch Vergleiche bilden und/oder es anscheinend nötig haben, sich durch so ein gehyptes Produkt zu definieren.
Beyerdynamic Hörer kannst du bei Just Music oder HiFi im Hinterhof | High Fidelity, High End, TV / Video, Heimkino & MultiRoom in Berlin hören.
Wenn ich jemanden mit Beats auf der Straße sehe, denke ich meistens "Wieder so ein Lemming/Affe mit dem Modeschrott auf der Birne." Die Leute bewundere/beneide ich nicht, sondern bemitleide sie, dass sie so mit dem Strom schwimmen und sich keine eigene Meinung durch Vergleiche bilden und/oder es anscheinend nötig haben, sich durch so ein gehyptes Produkt zu definieren.Beyerdynamic Hörer kannst du bei Just Music oder HiFi im Hinterhof | High Fidelity, High End, TV / Video, Heimkino & MultiRoom in Berlin hören.