Beats Mixr

Noob-boost

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute, ich überlegw mir Beats zu kaufen (ja Beats, ich mag wenn überhaupt nur Tipps für Kopfhörer bis 250€ und die äußerlich auch ansprechend sind). Mir gefallen die Beats Mixr und Studio am besten. Ich weiß aber nicht, bzw. kann es nicht richtig einschätzen, ob sie besser als meine Marshall Major sind. Ich höre meist nur Electro, House und Rap.

Wäre nett, wenn ihr mir dazu Infos und Meinungen geben könntet.

PS: Bin 13

Mir wurden schon V-Moda Crossfade M100 empfohlen, allerdings gefällt mir das Design bei den Beats besser. Dass man das an meinem Musikgeschmack erkennt, seh ich übrigens als leichte Beleidigung.

Kommt drauf an , man muss ja nicht der Styler aus der Haupt/Real oder Gymi sein^^
Hauptsache sie sehen gut aus und kosten viel aber Sound ist :daumen2:

Da du ja 250 Euro angegeben hast , schau mal bei beyerdynamic vorbei. Wird dir aber bestimmt nicht gefallen...
Aber ich glaube bei Dupstep oder Rap sowie Hardcore YoutubeTechno 64kbit/s bringen es solche teuren Kopfhörer nicht.

P.S: bin auch 13 Jahre alt , also perfekt in deinem Alter. Ich gurge mit EarPods herum. ^^

Der Mixr ist ungefahr so gut wie ein 45€ teurer AKG K518, also Schrott.

Würde da zum Beyer Custom One Pro raten. Oder der Beyer DT 1350, das ist n On-Ear.

Nun ja beats sind so ein Thema für die meisten die sich ein bisschen mit hifi beschäftigen sind die überteuerter Marken scheiß der nichts taugt

Für mich ja eigentlich auch (hatte schon mal welche), jedoch werde ich ganz "leicht" von meinen Freunden beeinflusst. Fänd Kopfhörer wie die Marshall Major miz mehr Bass gut

Ja, der Beyer wird die beste Wahl für sich sein. Klingt auf jeden Fall besser als der Beatsdreck und sieht auch noch ganz passabel aus.

Ihr werdet mich zwar wieder als oberflächlich abstempeln können, aber mir gefallen die Crossfade vom Design her besser. Ist der Sound der Beyerdynamic viel besser?

Die Beyer lassen sich ganz nach deinen Wünschen anpassen. Wie genau die im Vergleich zu den Crossfade klingen weiß ich nicht, da musst du wohl Probehören gehen ;)

Zurück