BeamNG Drive: Rennspiel mit extrem realistischen Schadensmodell in der Mache - Alpha-Teilnahme gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BeamNG Drive: Rennspiel mit extrem realistischen Schadensmodell in der Mache - Alpha-Teilnahme gestartet

Unter dem Namen BeamNG Drive entwickelt das gleichnamige Unternehmen ein Rennspiel mit außerordentlich realistischem Schadensmodell auf basis einer eigens hierfür entwickelten Grafikengine. Mit neuem Video wird auf die nun verfügbare Alpha-Testphase hingewiesen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: BeamNG Drive: Rennspiel mit extrem realistischen Schadensmodell in der Mache - Alpha-Teilnahme gestartet

Alpha hin oder her, mich überzeugt das überhaupt nicht was ich da gesehen hab. Das Schadensmodell mag ja ok sein aber in welche Richtung soll das Rennspiel überhaupt gehen?:huh:

mfg

Es geht nichts über einen echten Autounfall mit echten schlimmen Geräuschen, Todesangst, Panik etc - von denen hatte ich schon so 2 selber erlebt :D

Schadensmodell: Ja
Physik: Nein.
Sieht nicht wirklich danach aus als hätten die Fahrzeuge ein Gewicht...

Wäre ganz nett wenn BeamNG die Engine (also nur die Schadensmodellengine) an Slightly Mad Studios lizensieren könnte :D
(SMS ist der Entwickler von Project CARS)

Hab die Techdemo mal ausprobiert, der Sound ist Müll aber Spaß macht es jetzt schon :daumen:

Und die Performance ist jetzt schon besser als bei so manchem Vollpreisspiel. Lief mit max Settings, 4x AA, 16x AF, Full HD immer über 60 FPS (und sah dabei nicht schlecht aus) :)

Zurück