News Test Drive Unlimited Solar Crown: Das steckt in der Collector's Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit rund 250 Euro ruft Nacon für die Collector's Edition von Test Drive Unlimited Solar Crown einen stolzen Preis auf, doch Käufer bekommen auch Einiges geboten. Wir fassen zusammen, mit welchen Inhalten die CE des Rennspiels aufwartet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Test Drive Unlimited Solar Crown: Das steckt in der Collector's Edition

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Der Inhalt dieser ganzen Sondereditionen wird auch immer langweiliger.
500,- EUR Super Collectors Edition. Mit Helm und darauf befindlichen Original-Unterschriften der Entwickler. Das wäre doch mal ein Sammlerstück. 😎

Die Sammlerbox ohne Spiel, das ist eine gute Idee.

Gibts auch ne Version mit Solar Crown Schmerztabletten? Weil irgendwas musst du dir reinpfeifen, um das Gebotene ertragen zu können.

Vor paar Wochen gabs ne Demo. Die war furchtbar. Grafik schlecht, Fahrgefühl schlecht. Das Ding wird floppen.

Bei mir lief Test Drive bereits auf dem AMIGA und hat mich begeistert. Seither war ich immer ein Fan von der Serie.
Bin auf den neuen Teil und erste Testberichte gespannt.

Ich finde das Spiel sieht nicht annähernd nach dem veranschlagen Preis aus, weder noch das Gameplay stimmt, wenn man dem Internet traut. Ganz ehrlich, die haben einen an der Klatsche für das gebotene 250€ zu verlangen.
Da bin ich raus, rein aus Prinzip auch wenn ich es mal angespielt hätte, so ein No-Go!

Zurück