Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung, da ich noch keine fundierten Tests von Verbrauchswerten gelesen habe und leider auch kein Hellseher bin. Ich kann dir nur sagen das ich mit dem gleichen Netzteil ein i5 6600k@4,7 Ghz und eine GTX1080 ohne Probleme betreibe.
Najah ist ja nicht Dringend nur weil ich meine Karte relativ gut verkufen lässt momentan quasi die Gelegenheit nutzen und da ich jz nen 1440p Monitor habe ist wieder Luft nach oben aber nichts weltbewegendes wenn man Regler auf Mittel Hoch stellt.
EDIT: Was verbraucht ne gtx980ti könnte ich für 300 bekommen soll ja auch auf 1070/vega 56 nievau sein? Quasi mach ich keine Verlust weil meine karte für 300 weggeht .
210 watt oder? meine rx kommt auf 125-130 max bei 65 grad auf mehr komme ich einfach nicht auch wenn ich ark auf 4k laufen lasse und bei dem schrottgame läuft der PC schon heftig.
EDIT: Was verbraucht ne gtx980ti könnte ich für 300 bekommen soll ja auch auf 1070/vega 56 nievau sein? Quasi mach ich keine Verlust weil meine karte für 300 weggeht .