Be Quiet stellt Netzteile der System-Power-7-Serie vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Be Quiet stellt Netzteile der System-Power-7-Serie vor

Der Netzteil-Anbieter Be Quiet kündigte jüngst seine überarbeitete System-Power-Serie an. Der Anwendungsbereich zielt auf die Bedürfnisse von Systemintegratoren, aber auch Käufer, die kostengünstige Netzteile suchen, können diese über freie Händler erwerben. Ein 80-Plus-Bronze bzw. 80-Plus-Silber-Zertifikat garantieren eine hohe Effizienz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Be Quiet stellt Netzteile der System-Power-7-Serie vor

für den Endkundenmarkt sind die mir eindeutig zu billig vom Aussehen her, da lieber paar ordentliche Kabelstränge. Als Endkunde ist mir der Preis dann doch zu hoch, da greife ich lieber zu einem anderen Netzteil.

Finde ich nicht. Wie immer gibt es keine Garantie für die Endkunden vom Hersteller.
Der Händler selbst leistet nur Gewährleistung.

Naja aber wenn man wiedermal den billigst möglichen Rechner zusammenbauen soll, passen die Teile mir eher in mein Konzept als ein Chinaböller.

So schlimm sehen die übrigens auch nicht aus ... mein PURE Power L8 CM ist bis auf die abnehmbaren Kabelstränge nicht viel hübscher. :wow:

Das verstehe ich schon! Aber das wäre beim Händler meines Vertrauens nicht so schlimm, da konnte ich schon Teile umtauschen welche bei denen explizit "Vom Umtausch ausgeschlossen sind!". Nur als normaler End"verbraucher" haste wohl bei manchen Läden eher die A-Karte, das ist mir klar.

:)

Zurück