Be Quiet Silentwings auf Radiatoren? Video zum Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Be Quiet Silentwings auf Radiatoren? Video zum Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Be Quiet Silentwings auf Radiatoren? Video zum Test
 
Ich finde es gerade gut, wenn die Luft auch seitwärts abgeführt wird aber ich bin kein 100%-Puster und benutze einen horizontal liegenden 'großen' Radiator mit zwei mittig auf der Unterseite montierten 12cm Lüftern, die mit 5V betrieben bloß ein laues aber breitflächiges Lüftchen verursachen. Ist im Prinzip auch nur fürs Gewissen. Das System läuft auch komplett passiv durch natürliche Konvektion. Die Lüfter aus dem Videotest sind geradezu perfekt dafür...falls mich meine irgendwann mal mit Altersschwäche nerven sollten. Bei dem gezeigten Radiator würde ich jedoch auch auf 'anliegend' setzen, außer es gäbe etwas in der Nähe mitzuversorgen.
Gut, dass der Finger heil geblieben ist und kein Blut floss. *sirp* ^^
 
Sehr geehrter Herr Torsten Vogel,

Ich würde Ihnen gerne ein paar zusätzliche Informationen zu diesem Thema geben. Allerdings wird die Zustellung der E-Mails seitens des Mail Servers mit dem Error "550 5.4.4 Unable to relay" quittiert.

Falls Sie Interesse haben schreiben Sie mir doch per Mail oder eine persönliche Nachricht.

Ansonsten sehr schön, dass endlich solch ein Test durchgeführt wurde! :daumen:
 
Zurück