• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

be quiet! Pure Power L7 350W + 8800GTS 640mb

Orlyg88

Kabelverknoter(in)
Hi
Und zwar habe ich folgende Frage?!
Da mir vor gut einer Woche das Netzteil meines dritten PC´s abgeraucht ist wollte ich fragen ob ich mit einer kleinen Investition von guten 40€ für das Be Quiet pure Power L7 350W meinen Athlon 2 X2 215 und eine 8800GTS betreiben kann oder ob ich da doch lieber eine Nummer höher wähle?!
Der PC wird eigentlich nur noch von meiner Freundin für ihre Ausbildung und von mir für Folding@home genutzt!

Auflistung der Komponenten:
CPU: AMD Athlon II X2 215
Grafikkarte: 8800 GTS 640Mb
Maindboard:
Sockel AM2 nForce 630A
+ eine Festplatte und ein DVD-Brenner


Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe ^^
 
TE
Orlyg88

Orlyg88

Kabelverknoter(in)
Danke erstmal für deine schnelle Antwort :)
Und an die Straight Power Serie habe ich gar nicht gedacht, aber bei dem Preis den die du mir geschickt hast eine wirklich gute Alternative!
Danke dir ^^
 
Oben Unten