taz81
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
Ich hätte eine kurze Frage, da ich schon glaube, zu blöd zu sein, um etwas reinzuschrauben
Ich hatte es hier vor kurzem mal angeschnitten.
Ich habe ein Fractal Define 7 Gehäuse und die AiO be quiet Pure Loop 2 FX 360 befindet sich vorne am Gehäuse. Ich weiß, es ist nicht die optimale Position, aber umdrehen scheidet aus, da die Schläuche zu kurz sind und die HDD's auch stören würden.
Ich hatte kein Gluckern oder Probleme, aber habe heute mal nach 2 Jahren Gebrauch einen Grundputz im Rechner durchgeführt und habe auch gleich (versucht) die AiO aufzufüllen.
Und da wären wir bei meiner Frage, laut ein paar Videos muss man die Flasche mit der Flüssigkeit oben an der AiO reindrehen, um dann ohne Lufteinschluss die AiO zu füllen. Das hat bei mir nicht funktioniert.
Gut, ich habe die AiO eh aus dem Rechner rausgeholt und umgedreht, da sie bei mir ja andersrum hängt (also Befüllanschluss war unten), aber ich konnte diese blöde Flasche einfach nicht in das Gewinde reindrehen. Habe nun mit einer Spritze mit Nadel die Flüssigkeit reingedrückt, hat aber kaum etwas gefehlt.
Passt das Flaschengewinde nicht oder was stimmte da nicht?
Gruß
Dirk
Ich hätte eine kurze Frage, da ich schon glaube, zu blöd zu sein, um etwas reinzuschrauben

Ich hatte es hier vor kurzem mal angeschnitten.
Ich habe ein Fractal Define 7 Gehäuse und die AiO be quiet Pure Loop 2 FX 360 befindet sich vorne am Gehäuse. Ich weiß, es ist nicht die optimale Position, aber umdrehen scheidet aus, da die Schläuche zu kurz sind und die HDD's auch stören würden.
Ich hatte kein Gluckern oder Probleme, aber habe heute mal nach 2 Jahren Gebrauch einen Grundputz im Rechner durchgeführt und habe auch gleich (versucht) die AiO aufzufüllen.
Und da wären wir bei meiner Frage, laut ein paar Videos muss man die Flasche mit der Flüssigkeit oben an der AiO reindrehen, um dann ohne Lufteinschluss die AiO zu füllen. Das hat bei mir nicht funktioniert.
Gut, ich habe die AiO eh aus dem Rechner rausgeholt und umgedreht, da sie bei mir ja andersrum hängt (also Befüllanschluss war unten), aber ich konnte diese blöde Flasche einfach nicht in das Gewinde reindrehen. Habe nun mit einer Spritze mit Nadel die Flüssigkeit reingedrückt, hat aber kaum etwas gefehlt.
Passt das Flaschengewinde nicht oder was stimmte da nicht?
Gruß
Dirk