be quiet! Dark Power Pro P9 650W Netzteil Test?

Err0r

PCGH-Community-Veteran(in)
moin,

ich wollte mich mal nach dem netzteil erkundigen ;)
hab auch nen paar test gefunden und dann den hinweis gefunden, dass es im heft 11/2010 nen ordentlichen test gibt.

ich finde das heft aber nicht mehr -.-"

könnte mir mal bitte jemand die tabelle mit dem testergebnissen schicken, damit ich mir mal nen bild zur konkurrenz machen kann??

wäre echt nett.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
danke für den test ;)

aber mir fehlt so nen bissel der vergleich zur konkurrenz

reicht auch wenn einer nen foto macht oder so ^^

wäre cool =)

MFG

aber mir fehlt so nen bissel der vergleich zur konkurrenz
Welcher Vergleich fehlt dir denn genau?
Lautstärke: Mit das leiseste Netzteil im Moment (nicht hörbar)
Effizienz: Ist sehr gut, ca. +-1% Unterschied im Schnitt zu anderen Netzteilen
Elektronik: modernes Layout, allerdings verbauen andere Hersteller z.T. "höherwertige" Kondensatoren (ist Auslegungssache des einzelnen Betrachters)

Vergleichbare Alternativen:
- Corsair AX750
- Cougar GX G600
- Enermax Modu87+/Pro87+ 600W/700W
- Seasonic X-Series 660W

Außer dem Corsair kann ich dir auch zu den genannten von Strahlemann rate. In der Reihenfolgen: CougarGX, EnermaxModu87+, SeasonicX, be quiet Stright Power E8.

Also ich könnte dir ein enermax aus der modu87+ Reihe empfehlen. Sie sind wirklich unhörbar, sehr kühl, lange Kabel & zur Effizienz brauch ich wohl nix sagen! ;) sahne Teil, bin damit hoch zufrieden. :)

MfG ;)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

danke für die antworten ;)

aber könnte mir bitte trotzdem iwer der das heft noch rumliegen hat mir die 2-3 seiten einscannen oder fotographieren?
wäre echt nett =)

MFG

Mit dem Bequiet machst du nichts falsch, Alternativen wie Enermax sind auch in Ordnung. Du solltest dir die NT welche Strahlemann vorgeschlagen hat mal anschauen.

Zurück