be quiet! Dark Power Pro P9 650W Netzteil Test?

Err0r

PCGH-Community-Veteran(in)
moin,


ich wollte mich mal nach dem netzteil erkundigen ;)
hab auch nen paar test gefunden und dann den hinweis gefunden, dass es im heft 11/2010 nen ordentlichen test gibt.

ich finde das heft aber nicht mehr -.-"

könnte mir mal bitte jemand die tabelle mit dem testergebnissen schicken, damit ich mir mal nen bild zur konkurrenz machen kann??

wäre echt nett.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den test ;)

aber mir fehlt so nen bissel der vergleich zur konkurrenz

reicht auch wenn einer nen foto macht oder so ^^

wäre cool =)


MFG
 
aber mir fehlt so nen bissel der vergleich zur konkurrenz
Welcher Vergleich fehlt dir denn genau?
Lautstärke: Mit das leiseste Netzteil im Moment (nicht hörbar)
Effizienz: Ist sehr gut, ca. +-1% Unterschied im Schnitt zu anderen Netzteilen
Elektronik: modernes Layout, allerdings verbauen andere Hersteller z.T. "höherwertige" Kondensatoren (ist Auslegungssache des einzelnen Betrachters)

Vergleichbare Alternativen:
- Corsair AX750
- Cougar GX G600
- Enermax Modu87+/Pro87+ 600W/700W
- Seasonic X-Series 660W
 
Außer dem Corsair kann ich dir auch zu den genannten von Strahlemann rate. In der Reihenfolgen: CougarGX, EnermaxModu87+, SeasonicX, be quiet Stright Power E8.
 
Also ich könnte dir ein enermax aus der modu87+ Reihe empfehlen. Sie sind wirklich unhörbar, sehr kühl, lange Kabel & zur Effizienz brauch ich wohl nix sagen! ;) sahne Teil, bin damit hoch zufrieden. :)

MfG ;)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
danke für die antworten ;)

aber könnte mir bitte trotzdem iwer der das heft noch rumliegen hat mir die 2-3 seiten einscannen oder fotographieren?
wäre echt nett =)


MFG
 
Das wäre ein Urheberrechtsverstoss. Es gibt Foren, wo das geduldet wird- hier aber nicht.
Ich darf und werde daher nicht helfen.
 
Mit dem Bequiet machst du nichts falsch, Alternativen wie Enermax sind auch in Ordnung. Du solltest dir die NT welche Strahlemann vorgeschlagen hat mal anschauen.
 
Zurück