Be Quiet DARK POWER PRO P7 550W

Bigyeti

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

ich habe vor mir ein neues Netzteil zu besorgen, da meine Kumpels gute Erfahrungen mit Be Quiet gemacht haben, wollte ich mit dieses hier zu legen.
Amazon.de: DARK POWER PRO P7 550W: Elektronik

Kann mir jemand sagen ob dich das Ding lohnt?
Wiss leise haben, demnächst kommt noch ein Groß Clocker (Alpenföhn).

Habe immo ein Xilence ^^ (sagt sicher schon alles)
War einfach mal neugierig aber diesesmal wars ein Schuss in den Ofen :P

Kabelmanagment, sehr leise und dazu noch einen Vorort-Service. Ich würde sofort zuschlagen. Die Größenordnung ist auch für nahezu jeden PC ausreichend. Schlag zu.

Ich habe selbst ein BeQuiet DPP 650 im Einsatz - super Gerät, leise, stark und guter Service. Es gibt nur einen Kritikpunkt: Das Modell hat satte 18cm Tiefe (bzw. Länge, wie mans sieht ;) ). Also erst nachmessen ob es ins Case passt :)

Das passt^^
Hab mit ein Cooler Master Centurion 590 gegönnt^^

Kommen auch noch Dämmmatten und so rein^^

Ihr habt mich überzeug ;) Demnächst bestelle ichs mir *freu*

Hatte bis vor kurzem auch ein Be Quiet DPP 650W und war sehr zufrieden damit. Hoffe nun das die Tage mein neues ein DPP 750W kommt.
Seit meinem ersten Be Quiet hab ich nie was anderes gekauft.

Top verarbeitet, guter Service, was will man mehr? Schlag zu und gönn es dir. ;)

hier ist noch ein zufriedener Dark power user ich liebe diese NT...Qualitativ ist es mit nix was ich vorher hatte zuvergleichen...:D:daumen:

Ich habe das DPP 550W auch und bin sehr zufrieden. Leise (für mich Unhörbar), effizient und sehr gut verarbeitet.

Wie ist denn die Qualität des Modular systems?

Die Kabel sitzen sehr fest in den Anschlüssen am NT und man kann sie nicht verwechseln. Die Kabel selber sind sehr gut verarbeitet und du hast viele Möglichkeiten, nur das anzuschließen, was du brauchst.

Klare Empfehlung. :daumen:

Mein Be Quiet Straight Power 500W ist gestern kaputt gegangen (nur 1 1/2 Jahre gehalten)

Ich habe das DPP 550W auch und bin sehr zufrieden. Leise (für mich Unhörbar), effizient und sehr gut verarbeitet.

Die Kabel sitzen sehr fest in den Anschlüssen am NT und man kann sie nicht verwechseln. Die Kabel selber sind sehr gut verarbeitet und du hast viele Möglichkeiten, nur das anzuschließen, was du brauchst.

Klare Empfehlung. :daumen:

Vorallem alles schön farblich kodiert und mit kleinen Schildchen dran, welches Kabel für was ist. Hab bis jetzt noch nicht so gute NT's wie von Be Quiet gehabt. :)

Zurück