Be Quiet Dark Power pro 550W - Chinaböller ?

Biophobie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Be Quiet Dark Power pro 550W - Chinaböller ?

Hi Community . Vorab: Das ist kein Troll Thread sondern ne ernste Frage :)

Ist mein Netzteil schlecht ? War beim Kollegen und der meinte ich soll mir lieber eins von cougar kaufen da die viel besser sind als meins . Da bin ich ins grübeln gekommen :( ist das Netzteil echt so schlecht ?
Be Quiet! Dark Power Pro P10 550 W

Hab's mir damals einfach für 140€ gekauft ohne ein Test durchzulesen , soll ich mir das verkaufen und mir lieber ein Cougar A750 W kaufen ?

AW: Be Quiet Dark Power pro 550W - Chinaböller ?

Das ist eins der besten Netzteile die du mit der Leistung kriegst! Also ich würde es auf jeden Fall nehmen :p - Im Ernst, behalt's.

Dein Kollege kennt sich nicht mit Netzteilen aus. Das P10 gehört zu den besten Netzteilen auf dem Markt. Das Cougar mit 750W sit vollkommen überdimensioniert.

Das behalte mal schön, das Cougar A wird daran nicht heranreichen. Wenn hätte man eher ein SX oder besser GX erwähnen können, welche aber nicht als direkter vergleich passen würden

Hi Community . Vorab: Das ist kein Troll Thread sondern ne ernste Frage :)

Ist mein Netzteil schlecht ? War beim Kollegen und der meinte ich soll mir lieber eins von cougar kaufen da die viel besser sind als meins . Da bin ich ins grübeln gekommen :( ist das Netzteil echt so schlecht ?
Be Quiet! Dark Power Pro P10 550 W

Hab's mir damals einfach für 140€ gekauft ohne ein Test durchzulesen , soll ich mir das verkaufen und mir lieber ein Cougar A750 W kaufen ?

Das ist echt kein Troll Thread?
sieht aber so aus. :D

Oder dein Freund verarscht dich weil du halt keinen Plan hast.
Sollte er dich nicht verarschen kannst du ihm eine runter hauen denn er hat keine Ahnung von Netzteilen.

Cougar ist nur noch durchschnitt bzw. die neuen Modelle sind eher schlecht als gut.

Ehrlich kein troll thread. Habe 0 Ahnung von Netzteilen , bin damals einfach zum computerladen gefahren und hab mir eins rausgesucht was teuer ist :D

Also ist das Netzteil gut ? Er hatte mir das Cougar oder das Thermaltake 630 Berlin vorgeschlagen .

Dein Freund hat definitiv keine Ahnung von Netzteilen.

Auch die Thermaltake Berlin sind bestenfalls Mittelmass, die fliegen einem bei Vollast immerhin nicht unbedingt gleich um die Ohren.

Frag Ihn sonst mal woher er dieses Wissen nimmt.

Ehrlich kein troll thread. Habe 0 Ahnung von Netzteilen , bin damals einfach zum computerladen gefahren und hab mir eins rausgesucht was teuer ist :D

Also ist das Netzteil gut ? Er hatte mir das Cougar oder das Thermaltake 630 Berlin vorgeschlagen .

Du solltest deinen Freund echt mal in den Arsch treten. :D
Das Thermaltake ist echte Grütze.
Schau doch mal hin.
Dein Netzteil hat 130€ gekostet.
Das Thermaltake kostet 50€.

Man muss kein Prophet sein um erkennen zu können welches Netzteil besser ist denn besonders bei Netzteilen gilt dass Qualität Geld kostet.

Hab mal angerufen und gefragt , er gibt euch recht., er hat die Dark Power serie mit der E9 400-500 W Serie vertauscht. Die sollen wie China Böller sein . Hat er recht ?

Das ist genauso Mist :D

Die e9 sind immer noch Welten besser als die von ihm genannten :D Und für sGPU sind die von ihm genannte Netzteile komplett überdimensioniert.

Dein Freund ist echt bekloppt. :D
Wie kommt er denn jetzt darauf dass die E9 Serie Müll ist?

Irgendeine Serie von BeQuiet! (mal ausgenommen die Power Zone-Dinger) als Chinaböller oder Elektroschrott zu bezeichnen und dann ein Thermaltake zu empfehlen zeugt eigentlich davon, dass dein Kollege nicht sehr viel Ahnung von der Materie zu haben scheint. Das sind mit die besten Netzteile die es zur Zeit zu kaufen gibt...

MFG

Er meint die sind :
-Sch** laut
- zu überteuert
-p/l mies ( Thermaltake bietet für 50€ mehr Watt )
- keine schutzschaltugen
- kein Wertiger Lüfter
-gehen sofort kaputt
-miese bzw veraltete Technik
Entweder er hat recht oder er arbeitet geheim für Thermaltake :lol:

Er meint die sind :
-Sch** laut
- zu überteuert
-p/l mies ( Thermaltake bietet für 50€ mehr Watt )
- keine schutzschaltugen
- kein Wertiger Lüfter
-gehen sofort kaputt
-miese bzw veraltete Technik
Entweder er hat recht oder er arbeitet geheim für Thermaltake :lol:

Wohl eher letzteres :lol::what:

Zurück