ich hol noch 2 140er SW3 PWM dazu, dann sollte es passen. Das Netzteil (bq 550W SP) baue ich dann mit dem Lüfter nach oben ein und das sollte dann mehr als genug Airflow sein.
Achte aber darauf, das es die HIGH SPEED Variante ist, damit hast du einfach mehr Spielraum, die 1000RPM Variante ist zu schwach in Sachen Statischer Druck und mit nem Mix kannst auch nicht vernünftig regeln.
DAs Netzteil lass mal schön wie es sich gehört, das ist absichtlich so verbaut, das es die Kühle Luft von unten einsaugt, eher würde ich noch einen Lüfter unter den Deckel klemmen, der noch bissel was rausdrückt.
Diese Silent Türme sind halt AirFlow würger, da muste mit mehr Lüftern und druck arbneiten..so kühl wie nen anständiger AFT, wie mein H500M wirds zwar trotzdem nicht, aber es entschärft den Backofen doch beträchtlich.
Ich hatte das DB900 mit 6 SW3 HS!
Aber das war trotzdem noch 10Grad heisser als mein H500M bei der GPU und die RPM locker 700+ höher.
Allerdings war es auch deutlich besser als mit der Standard 3 SW3 1000RPM Lüfter Bestückung.^^
Mich hat nur stutzig gemacht, dass einige Käufer auf Amazon geschrieben haben, dass 3x140er SW3 vorne nicht passen würden...
Passen tut kein 420er Radi, aber 3 140mm Lüfter schon, kann man so auseinanderklamüsert auch auf der Produktseite von BQ! lesen und die Plätze lassen die Montagemöglichkeiten auch gut erkennen.