Be Qiuet Dark power pro 10 | 650w cm Sleeved Kabel

Das 550er P10 hätte völlig gereicht.

Kauf dir Kabelverlängerungen, sieht einerseits besser aus und zweiten musst du nicht am Netzteil herumschrauben.

Danke schonmal für die antwort :)

Du weisst doch garnicht was ich verbaut habe :P

Also kann ich von einem beliebigen Hersteller mir die Sleeved kabel kaufen ?

Ich muss nicht wissen was du verbaut hast, um zu sagen, dass das 550er P10 ausreicht. :D
Denn ich habe letztes Jahr beide Netzteile an einer SunMoon SM-8800 getestet -- eine Netzteil Laststation -- und dort festgestellt, dass beide Modelle exakt das gleiche leisten. ;)
Das 550er P10 ist aber preiswerter und leiser als das 650er Modell. Daher gibt es absolut keinen Grund das 650er zu kaufen.

Cable Mod bringt Ende März/Anfang April fertig konfektionierte Sleeve Sets für die Dark Power Pro 10 Serie. Für den ATX Strang gibts logischerweise aber nur eine Verlängerung. Sollen dann direkt bei Caseking verfügbar sein.

Du weisst doch garnicht was ich verbaut habe
Und? Das P10 550 ist baugleich dem 650 abgesehen von nem Sekundären Ausgleichscap und den bräuchte man wenn man 2 R9 295X2 hat die ihre 4000 Taktwechsel die Sekunde machen und dafür kauft man sich kein 650 Watt Netzteil.

Und? Das P10 550 ist baugleich dem 650 abgesehen von nem Sekundären Ausgleichscap und den bräuchte man wenn man 2 R9 295X2 hat die ihre 4000 Taktwechsel die Sekunde machen und dafür kauft man sich kein 650 Watt Netzteil.

Na also, da ist dann doch noch ein Grund das mittlere zu kaufen. Ist natürlich die Frage wie sehr der Kondensator in Zukunft gerbaucht wird. Mit Pauschalausagen wäre ich vorsichtig, wer hätte früher gedacht was Grakas heute für eine Last erzeugen.

Na also, da ist dann doch noch ein Grund das mittlere zu kaufen. Ist natürlich die Frage wie sehr der Kondensator in Zukunft gerbaucht wird. Mit Pauschalausagen wäre ich vorsichtig, wer hätte früher gedacht was Grakas heute für eine Last erzeugen.

Blödsinn.
Das 650er kostet mehr und ist lauter. Es gibt keinen Grund das 650er zu kaufen.
Und du kannst den Extra Cap abklemmen, Unterschied ist Null.

Kann ich nun von einem beliebigen Hersteller die kabel verwenden oder muss ich da auch etwas achten ?

Du kannst dir welche von BitFenix kaufen.

Hallo

ich habe jetzt mal wegen der Sleeved Kabel bei Caseking angefragt was die mir empfehlen würden, habe dann einen Warenkorb bekommen (siehe Anhang)

Desweiteren meinten die das es keine Kabel gibt die man direkt ans Netzteil anschielen kann sondern nur verlängern. Ich wollte eigentlich schon das die Kabel direkt bis zum Netztteil gehen...

Anhänge

• Caseking.png
    Caseking.png
    54,5 KB · Aufrufe: 60
Desweiteren meinten die das es keine Kabel gibt die man direkt ans Netzteil anschielen kann sondern nur verlängern. Ich wollte eigentlich schon das die Kabel direkt bis zum Netztteil gehen...

Das liegt daran, dass der Hersteller das Copyright auf seine Kabel hat. Daher gibt es keinen Dritthersteller, der Kabel herstellt, die du direkt ans Netzteil anschließen kannst.
Kauf dir also Verlängerungen -- wie eben von BitFenix -- und dann schließt du die Verlängerungen an die vorhandenen Kabel des Netzteils an. richtig verlegt sieht man dann die original Kabel nicht mehr.
Mache ich seit Jahren so.

Oder du wartest wie erwähnt einfach noch 3 Wochen und kaufst dir den Kabelsatz von Cablemod der dann bis auf den ATX Strang direkt bis zum Netzteil läuft. Andernfalls sind die Bitfenix Verlängerungen qualitativ mit die besten.

Zurück