• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battletech vor Release: Cinematic-Intro zum Mech-Strategiespiel veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battletech vor Release: Cinematic-Intro zum Mech-Strategiespiel veröffentlicht

Mit Battletech erscheint in der nächsten Woche ein rundenbasiertes Mech-Strategiespiel für PC, das wie auch der DOS-Klassiker auf dem gleichnamigen Brettspiel basiert. Bieten soll der Titel die Kommandantur über eine Truppe mechanisierter Kampfmaschinen, gebettet in eine umfangreiche Kampagne mit mitreißender Story, wobei auch ein Multiplayer-Modus mit an Bord ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battletech vor Release: Cinematic-Intro zum Mech-Strategiespiel veröffentlicht
 

Khabarak

BIOS-Overclocker(in)
AW: Battletech vor Release: Cinematic-Intro zum Mech-Strategiespiel veröffentlicht

Ich freu mich drauf.
Die Backer Beta war schon ganz nett, aber mit Story wird es sicher noch um einiges besser.
 

empy

Volt-Modder(in)
AW: Battletech vor Release: Cinematic-Intro zum Mech-Strategiespiel veröffentlicht

Ich hab die letzten Tage überlegt, ob ich mich an dem Valhalla-Achievement in X-COM 2 probiere. Das wäre aber auch eine Alternative. Aber erstmal abwarten, der letzte Kauf zu Release hat mich mal wieder daran erinnert, warum man das einfach nicht mehr machen sollte, egal wie heiß man ist.
 
Oben Unten