Battletech: Debüt-Trailer zur neuen Erweiterung 'Heavy Metal'
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battletech: Debüt-Trailer zur neuen Erweiterung 'Heavy Metal' gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battletech: Debüt-Trailer zur neuen Erweiterung 'Heavy Metal'
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battletech: Debüt-Trailer zur neuen Erweiterung 'Heavy Metal' gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
) zu haben aber man muss vorsichtig mit dem sein; eine Salve und man hat Altmetall.
Die kümmern sich um Ihre Spiele, machen oft gute neue Inhalte und nur der Host braucht die DLC's, alle Mitspieler bekommen sie für das jeweilige Spiel dann quasi gratis (ob das auch auf Battletech zutrifft habe ich noch nicht versucht). Vor allem gibt's auch eine tatsächliche entwicklung der Spiele und nicht nur ein paar kleine Goodies - nach zwei Jaren sieht eigentlich keines ihrer Spiele mehr aus wir zum Releas und man hat ein völlig anderes Spielgefühl - und Rollbacks gehen auch, falls einem eine Neuerung so gar nicht zusagt. Sogar einen Support, der einen Abseits von Standardschreiben mit tatsächlicher Kennntis der Software weiterhilft. Ich weiß, ich weiß: Verrückt