battlelog und origin buggen rum

loltheripper

Software-Overclocker(in)
mittag, ich hab vor ein paar tagen windows 7 64bit augesetzt (hatte davor davor vista 32) jetzt hab ich bf3 installiert alles up2date aber battlelog meint ich müssta updaten (gamemanager sagt
! Update) also drück ich halt mal drauf origin öffnet sich und macht ... garnichts?! kein ruckler nix... battlelog zeigt dann an installing game aber es passiert ja nichts! hab alle browser plugins installiert punkbuster und den rest auch, woran kann das noch liegen? Ich hab von origin und battlelog sowieso nichts gehalten aber es wird ja immer erbärmlicher mit den bugs:daumen2:

- Irgendwelche Adblocker aktiv --> auf der Origin Seite ausschalten.
- Hat dein Virenscanner einen Website-Schutz (wie mein Avast Free) --> Für die Origin-Seite eine Ausnahme hinzufügen oder komplett ausschalten
- Cookies mal gelöscht?

origin hats hetzt geschluck als ichs mir von nem anderen pc mit nem usb geholt hab jetzt kommts nächste prob. Wenn ich es starte kann ich ca 20 min spielen dann stürzt das spiel aber nicht wie gewohnt mit back to desktop ab... sondern die lautsprecher fiepen irgendne sprache die ich noch nicht kenn und der bildschirm macht ne raverparty und zieht farbstreifen bin jetzt ein bisschen irritiert?! Wenn ich dann den pc neustarte funktioniert firefox nixht mehr und ich darf firefox inkl. allen plugins neu runterladen. Das mit dem streifen ziehen könnte das mit meinem hybrid physx (amd 6970 und gts 450) zu tun haben?

Zurück