Battlelog-- Seite läd einfach neu

Uiuaa

Schraubenverwechsler(in)
Battlelog-- Seite läd einfach neu

Hallo,

erstmal wollte ich mich schnell vorstellen. Mein Name ist David und ich bin 18 Jahre alt.

Heute habe ich einen kurzen stop im Gamestop eingelgegt und die netten Jungs haben mir den Tipp von diesem Forum hier gegeben!

Donnerstag habe ich das BF3 installiert doch da ging ja nichts. Nun habe ich es also am Sonntag probiert und seitdem habe ich immer das gleiche Problem.

Wenn ich BF3 starte öffnet sich der Browser auf der Seite von Battlelog. Hier bin ich jedoch nicht eingelogt sondern muss mich noch einlogen. Schön und Gut, das funktioniert aber nicht. Ich bin mir zu 110% sicher, dass ich die Mail (extra eine neue für origin) und das Passwort richtig eingebe. Doch was nun passiert ist... ja nichts passiert. Die Seite von Battlelog läd einfach neu!

Ich habe alle Browser ausprobiert, alles als Admin gestartet, Kaspersky aus.

Der Verkäufer vom Gamestop sagte mir hier würde ich Lösungen finden. Leider habe ich dies nicht getan.

Könnt ihr mir helfen? Das macht mich verrückt.

Liebe Grüße
David

Ps. Auf der Battlelog Seite steht:“Playing with friends has never been this easy” Ironie :D

AW: Battlelog-- Seite läd einfach neu

Hi, steht da vlt. Buy BF3 to get access to Battlelog drüber?

Falls dem so ist, musst du dem EA-Support live chat schreiben (Englisch). Der freunliche EA "Mitarbeiter" (bot...:ugly:) löst das Problem mit ein paar fragen zum Fehler und deine Account ;)

Hallo,

erstmal danke für die schnelle antwort.

Ja genau das steht bei mir. Ich bin schon seit 3 tagen auf der suche doch leider finde ich diesen live support einfach nicht! Könntest du oder wer anders mir das eventuell sagen wo ich diesen finde. Im Internet habe ich viele links gefunden jedoch leiten mich all diese wieder auf die Startseite vom ea-support!

sorry hab nicht mehr rein geschaut, fals du es noch wissen willst: support.ea.com/chat auf Talk to a Game Advisor

Zurück