aloha84
Volt-Modder(in)
Immer das selbe nur beleidigungen aber keine ArgumenteAber schön zu sehen das auch die Spiele Entwickler erkannt haben das die Xbone nicht das gelbe vom Ei ist
Steinzeit Auflösung 720p und dafür kauft man sich dann einen Full Hd Monitor-Fernseher einfach lächerlich die Xbone![]()
Ich kaufe mir zwar keine XO, aber Forza und das neue Halo sehen doch äußerst vielversprechend aus.
Konsolen würde ich mir (da ich einen PC besitze) nur wegen derer Exclusives holen........daher habe ich die letzten Jahre immer BigN den Vorzug gegeben.
Aber schön zu sehen das auch die Spiele Entwickler erkannt haben das die Xbone nicht das gelbe vom Ei ist 



