Battlefield2 / Punkbusterproblem unter Win7 64bit

Redbandit

Schraubenverwechsler(in)
Hallo , bei mir stürzt das Spiel jeweils mit der Punkbusterfehlermeldung ab. Punkbuster 3.4 ist upgedatet.
hat jemand ne Lösung?:huh:

bf2142 is bei der install ausdrücklich als 32bit anwendung nochmal angepriesen - aber funzt tadellos. kommt bei dir die meldung mit der unknown api funktion 131125 oder so? update mal pb NICHT! ich hab bei mir bf2142 und bf2 neuinstalliert und diesesmal nicht geupdatet - funzt tadellos. davor konnt ich weder in xp (32) oder win7 (64) zocken wegen diesem dreck da.

joa, die seite kenn ich ja wegen der pbsetup.exe - mit der man sein pb sehr bequem updaten kann. aber pbsrv.exe klingt für mich wie nen server. was will ich als client mit nem server? deswegen auch die frage - was macht das ding *g*

pbsvc.exe überprüft die Systemdienste von Punkbuster (PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe) und installiert diese bei Bedarf neu(war bei mir so, da Sie durch PBsetup.exe verloren gegangen sind). Auch Anwendbar, falls PBSetup das Problem mit den andauernden Kicks, nach den Verbinden zu einem Server, nicht beheben konnte. Es ist nur ein Überprüfungsprogramm!!!

Besten Dank Potzblitz (und alle anderen auch) für die prompte Lösung! Jawoll es läuft nun problemlos nachdem ich den Pb-check mittels des Links von evenbalance gemacht habe.:daumen::)
Ob BF2 mit den nun korrekt erkannten 8 Gb Arbeitsspeichern besser läuft sei dahingestellt.:D
Saluti aus der Schweiz

Zurück