G
Gast1753909804
Guest
AW: Battlefield: Technik zur Zerstörung der Spielwelt powered by Cloud
Ich spiele seit Anbeginn der Zeit BF Titel. Aber was bei der eins und fünf passierte ist schlecht und ergreifend lächerlich.
Ich habe mir das neue MW gekauft. Noch nie habe ich Call of Duty gespielt. Was soll ich sagen...gefällt mir auf Anhieb. TTK, Gameplay Geschwindigkeit, Grafik...etc sind mal richtig gut. Bis auf den Lobbymist- kann man sich aber daran gewöhnen- sowie die Pings.
Ich spiele seit Anbeginn der Zeit BF Titel. Aber was bei der eins und fünf passierte ist schlecht und ergreifend lächerlich.
Ich habe mir das neue MW gekauft. Noch nie habe ich Call of Duty gespielt. Was soll ich sagen...gefällt mir auf Anhieb. TTK, Gameplay Geschwindigkeit, Grafik...etc sind mal richtig gut. Bis auf den Lobbymist- kann man sich aber daran gewöhnen- sowie die Pings.