Schon lustig zu sehen, wie die Leute alles nur negativ aufnehmen sobald EA im Namen steht

Ich wette mit euch, wenn Valve da stehen würde, dann würden alle jubeln das ein würdiger Counter Stike nachfolger kommt^^ Aber da es von EA ist, ist es natürlich nur ne billige Mod die nix wert ist und eh keinen Spiespaß bringt.
Die Wette würdest du aber hochgradig verlieren...
1: ist CS nicht wirklich von Valve und alles nach 1.6 war doch unterm Strich mehr oder weniger bescheiden, egal von wem es kam. Es kam einfach nicht an die Klassiker bis 1.6 heran.
2: STEAM war der allergrößte Müll den Valve damals einführen konnte, ohne konnte Ich HL2 nichtmal spielen, das hat mich ziemlich aufgeregt und nochmal mache Ich soetwas nicht mit. Steam gefiel mir nicht und Ich hab es über mich ergehen lassen, aber einmal reicht. Origin etc. können die gerne behalten. Ich hatte auch erst HL2 gekauft und dann bemerkt, dass Ich Steam brauche... stand ja auch nur minimal auf der Verpackung

Unterm Strich war das schon ne ganz schöne Verarsche! Mittlerweile ist Steam aber ganz cool, viele Indigames und unglaubliche Rabatte, aber damals war es eine Katastrophe!
3: EA hat einfach in den letzten 15 Jahren kontinuierlich an dem Ruf als schlechteste Firma gearbeitet. Beinahe mit jedem Game ist es EA gelungen, die treuen Kunden zu verärgern. Selbstentwickelte Spiele floppten wegen Serverproblemen, Bugs oder anderen Problemen und aufgekaufte Spieleserien wurden mit System Stück für Stück vor die Wand gefahren, weil man einfach nicht auf die Community gehört hat und sein eigenes Ding durchziehen wollte.
Ein paar Beispiele: NfS, Battlefield, C&C, Dead Space, James-Bond, Medal of Honor...
Man kann also kaum davon sprechen, dass bei Valve alles perfekt ist, oder gar glorifiziert wird, aber besser als bei EA ist es allemal, aber die legen die Messlatte ja auch nicht wirklich hoch