Battlefield Hardline: Weiterer Videoleak zeigt Gameplay und Vehikel

frage an dich, hat valve jemanls son scheiß rausgebracht, das tausende kunden sehr unzufrieden waren?

Hallo? Left 4 Dead 2 und CS:GO...

https://www.youtube.com/watch?v=SQWylFmqnwM

Left 4 Dead 1 sollte sehr lange support bekommen, mit neuen Waffen und Karten. Nach einem Jahr hat Valve einfach Left 4 Dead 2 zum Vollpreis verkauft. Ohne viel mehr hinzu zufügen. Andere Sachen wurden auch einfach schlechter, zum Beispiel die Zombies.

CS:GO war einfach mal dreckig. Erst haben die einem gesagt das es erst released wird wenn es perfekt ist, dann haben die einfach ohne Grund das Spiel released ohne Bugs aus der Beta zu entfernen.

Außerdem, die Bayonet und Flip Knife waren in der Beta, die hat Valve dann einfach raus genommen und jetzt werden diese für teilweise über 100€ verkauft.

das ist ein etwas größerer DLC... aber sicher kein neues Spiel.

1zu1 BF4 gameplay und Grafik.

paar tweaks an der UI gemacht... und paar neue Skins woop dee doo

...und ich werds trotzdem kaufen :schief:

Schon lustig zu sehen, wie die Leute alles nur negativ aufnehmen sobald EA im Namen steht :D Ich wette mit euch, wenn Valve da stehen würde, dann würden alle jubeln das ein würdiger Counter Stike nachfolger kommt^^ Aber da es von EA ist, ist es natürlich nur ne billige Mod die nix wert ist und eh keinen Spiespaß bringt.

Die Wette würdest du aber hochgradig verlieren...
1: ist CS nicht wirklich von Valve und alles nach 1.6 war doch unterm Strich mehr oder weniger bescheiden, egal von wem es kam. Es kam einfach nicht an die Klassiker bis 1.6 heran.
2: STEAM war der allergrößte Müll den Valve damals einführen konnte, ohne konnte Ich HL2 nichtmal spielen, das hat mich ziemlich aufgeregt und nochmal mache Ich soetwas nicht mit. Steam gefiel mir nicht und Ich hab es über mich ergehen lassen, aber einmal reicht. Origin etc. können die gerne behalten. Ich hatte auch erst HL2 gekauft und dann bemerkt, dass Ich Steam brauche... stand ja auch nur minimal auf der Verpackung :daumen2:
Unterm Strich war das schon ne ganz schöne Verarsche! Mittlerweile ist Steam aber ganz cool, viele Indigames und unglaubliche Rabatte, aber damals war es eine Katastrophe!
3: EA hat einfach in den letzten 15 Jahren kontinuierlich an dem Ruf als schlechteste Firma gearbeitet. Beinahe mit jedem Game ist es EA gelungen, die treuen Kunden zu verärgern. Selbstentwickelte Spiele floppten wegen Serverproblemen, Bugs oder anderen Problemen und aufgekaufte Spieleserien wurden mit System Stück für Stück vor die Wand gefahren, weil man einfach nicht auf die Community gehört hat und sein eigenes Ding durchziehen wollte.
Ein paar Beispiele: NfS, Battlefield, C&C, Dead Space, James-Bond, Medal of Honor...

Man kann also kaum davon sprechen, dass bei Valve alles perfekt ist, oder gar glorifiziert wird, aber besser als bei EA ist es allemal, aber die legen die Messlatte ja auch nicht wirklich hoch :schief:

Nö Valve hat natürlich kein CS:S und CS:GO entwickelt:ugly: Und warum soll alles nach 1.6 bescheiden sein?

So wirklich gute Spiele macht Valve auch wieder nicht wenn man mal bedenkt wie bequem es die Leute dort haben. Davon abgesehen haben die auch noch verdammt viel Kohle. Die Spiele die man da bekommt hätten schon besser sein können.

Also ich sehe keinen Unterschied zu BF4,außer das es keine Panzer gibt.
Wird nicht gekauft,denn schon Bf4 war Müll.

Ich dachte das ganze wäre ein Addon für BF4, möchte jetzt Dice auch mit den jährlichen Neuausgaben anfangen wie Activision?

So wirklich gute Spiele macht Valve auch wieder nicht wenn man mal bedenkt wie bequem es die Leute dort haben. Davon abgesehen haben die auch noch verdammt viel Kohle. Die Spiele die man da bekommt hätten schon besser sein können.

Die komplette CS Serie, Left 4 Dead, Dota, Half Life, alles nur 2. klassig und spielt keiner... :schief: Es gibt sicherlich Höhen und Tiefen bei einzelnen Titeln aber unterm Strich verkaufen sich Titel von Valve wie geschnitten Brot und werden auch noch lange nach Release gezockt -> und nein, nicht nur gekauft wegen Steam Sales sondern auch laut Steam Spielstatistik.

Wenn man schon bei DICE keinen jährlichen Battlefield Release anstrebt, macht man halt im 2 Jahreswechsel noch ein Spinoff dazwischen. Das hier sieht zwar schon besser aus als im ersten Trailer aber vom Hocker reißt das wieder bloß die Reporter vor Ort auf der E3, welche dann wieder zig fragwürdige Messeawards vergeben :ugly:

Schon lustig zu sehen, wie die Leute alles nur negativ aufnehmen sobald EA im Namen steht :D Ich wette mit euch, wenn Valve da stehen würde, dann würden alle jubeln das ein würdiger Counter Stike nachfolger kommt^^ Aber da es von EA ist, ist es natürlich nur ne billige Mod die nix wert ist und eh keinen Spiespaß bringt.

1. Ist es ja auch angebracht, bisherige Erfahrungen mit einzubeziehen. EA hat halt (zu Recht) den Titel des Serien-Killers.
2. Finde ich es trotzdem eine unfaire Unterstellung, allen Kritikern vorzuwerfen, sie würden nur Kritik üben, weil's von EA kommt. Es sieht nun mal aus wie die Beta einer Mod für BF3/4. Valve und co. würden wir -zumindest ich- genauso wenig aus der Hand fressen.
3. Kann man spielerisch dazu aber auch noch fast nichts sagen, weil man je vom eigentlich Gameplay praktisch nichts sieht.

Ich glaube die Spieler greifen zurecht EA an,weil sie einfach schon seit Jahren nur Mist bauen.
Ich bin ein großer Anhänger der BF Reihe,aber was sie mit BF4 abgeliefet haben ist unter aller Sau.
Es gibt keinen BF Teil das ich weniger gespielt habe als BF4,wenn man den besitz Zeitraum des Spiels mit einberechtnet.
Das Spiel ist eine einzige Baustelle und wird es noch für Monate,wenn nicht Jahre sein.Aber bestimmt wird EA eher ein neues BF herausbringen und BF4 in dem rohen Zustand lassen.
Man muss auch bedenken,dass EA schon Spiele wie C&C Generals und Sim City gegen die Wand gefahren hat.

Was heißt denn im Artikel "Entwickler" Visceral Games scheint mit BF Hardline schon ziemlich weit zu sein.

Sorry aber mehr als 4 Wochen Arbeit ist das doch wohl nicht.
Die Sounds, Animationen, Optik, Layout usw. ist doch 100% BF4

( Und natürlich hat auch jeder Polizist immer nen Fallschirm dabei ;-) )

Bitte denkt wirklich mal drüber nach ob Ihr so etwas unterstützen wollt.

P.S.
Und früher wurde ich ausgelacht wenn ich sagte ( Vor BF3 Release ) das dieser ganze dedizierte Server Schwachsinn nur dafür dient die Mod´s der Community zu verdrängen um später selber welche zu machen. ( Zum Vollpreis versteht sich )

Et voilà, da haben wir es.. nichts geht mehr ( kein Weg zurück )

Und was haben die Jünger, blindkäufer und Vorbesteller diese dedicatet Server verteidigt da EA meinte, es sei zum Schutz gegen Cheater :lol:

Danke das "IHR" die Spieleindustrie dahin gebracht habt wo Sie jetzt ist und erfreut euch die nächsten Jahre an dem Einheitsbrei, Mods als Vollpreistitel, Micropayments und den DLC Schlachten.

Aber immer dran denken. Alles vorbestellen was geht. Und wenn es verschiedene Versionen als Vorbesteller gibt. Kauf Sie alle. Nur dann kannst du dir sicher sein das du wirklich in völlig geistiger Umnachtung dein bestmögliches getan hast um den Hersteller die Kohle vorab zu geben.

Könnte ich mich aufregen was EA aus Battlefield ( Seit Battlefield 2 (Welches die wenigsten kennen aber der beste Teil war ) gemacht hat.

Danke das "IHR" die Spieleindustrie dahin gebracht habt wo Sie jetzt ist und erfreut euch die nächsten Jahre an dem Einheitsbrei, Mods als Vollpreistitel, Micropayments und den DLC Schlachten.

Gerne ;)
Sofern mich das Spiel interessiert und es mir zu gefallen scheint, kauf ich weiterhin den "Einheitsbrei" oder die "Mods als Vollpreistitel".

P.S.
Und früher wurde ich ausgelacht wenn ich sagte ( Vor BF3 Release ) das dieser ganze dedizierte Server Schwachsinn nur dafür dient die Mod´s der Community zu verdrängen um später selber welche zu machen. ( Zum Vollpreis versteht sich )

Et voilà, da haben wir es.. nichts geht mehr ( kein Weg zurück )

Und was haben die Jünger, blindkäufer und Vorbesteller diese dedicatet Server verteidigt da EA meinte, es sei zum Schutz gegen Cheater :lol:

Was ist denn deiner Meinung nach die Alternative zu dedicated Servern?
Peer 2 Peer connections und den Spieler PC als Host verwenden?

Im Prinzip hast du ja Recht aber du Verwechselst da die Ursachen.

Counter Strike, Half Life 1, Unreal Tournament und Quake 3 Arena hatten damals auch alle dedicated Server.
Die Netzwerk Infrastruktur hat aber nix / wenig damit zu tun das EA kein modding unterstützt.

für 14,95 EUR würde ich sagen okay. Das wärs wert für ein DLC/Mod von BF4.
Ich fühle mich unglaublich vera*scht, dass die da von "entwickeln" sprechen bei diesem Titel. Zusammenbasteln wäre der bessere Ausdruck.

Die komplette CS Serie, Left 4 Dead, Dota, Half Life, alles nur 2. klassig und spielt keiner... :schief: Es gibt sicherlich Höhen und Tiefen bei einzelnen Titeln aber unterm Strich verkaufen sich Titel von Valve wie geschnitten Brot und werden auch noch lange nach Release gezockt -> und nein, nicht nur gekauft wegen Steam Sales sondern auch laut Steam Spielstatistik.

Ach und plötzlich ist die Spieler anzahl wieder entscheidend wenn es darum geht ob ein Spiel gut ist oder nicht. Bei Cod gilt dieses Argument dann aber nicht...

Valve macht kaum etwas gutes, die übernehmen in der Regel nur gut Spiele und verschlechtern diese dann. CS war ein Community mod, hat Valve nicht selbst gemacht. Von denen kommt nur CS:S und CS:GO, beide sind nicht so gut wie das original. Left 4 Dead kommt eigentlich auch von Turtle Rock Studios, wurde dann von Valve übernommen. Man kann jetzt darüber Argumentieren, ich würde aber sagen das L4D1 besser war, oder besser sein könnte.

Valve nimmt einfach gute Spiele und vereinfacht diese dann, damit auch jeder noob damit klar kommt.

Zurück