Battlefield Hardline: Weiterer Videoleak zeigt Gameplay und Vehikel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Weiterer Videoleak zeigt Gameplay und Vehikel

Nachdem bereits der Trailer zu Battlefield Hardline leakte, folgt nun ein weiteres Video aus der Beta des Shooters, der einiges an Gameplay-Elementen zeigt. Darunter auch zahlreiche Vehikel aus dem Shooter, der noch im Herbst erscheinen soll. Kommende Woche zur E3 dürfte dann die offizielle Info-Bombe auch platzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Weiterer Videoleak zeigt Gameplay und Vehikel

Das ist ja ein völlig neues Spiel! Da brauch ich sofort die super premium elite sniper deathkiller Version für 1000 Euro, mit Nachtsichtgerät aus Plastik dabei!

Ohne Spaß...haha, was für ein blödes Kuh melken. Das sieht höchstens aus wie ein Addon und kein eigenständiges Spiel...

Sieht echt klasse aus, wenn es nicht so verbuggt ist wie BF4 und das Gameplay stimmt könnte es echt gut werden, mir gefällt die Mischung aus Payday, SWAT/CS und NFS.

Aber hoffentlich wird noch die Sirene der Polizeiwagen überarbeitet, die hört sich im gegensatz zu den anderen Sounds einfach nur schrecklich an und sticht sofort heraus. ^^

Battlefield, was hat EA nur aus dir gemacht? :heul:
Das sieht bestenfalls aus wie eine Mod, wobei selbst die schon mehr drauf hatten.

Weder der 8-minütige Confidential-Trailer, noch die Beta-Szenen rufen Begeisterung hervor^^ Zumal die gezeigte Grafik im Trailer teilw. auf CS:S-Niveau ist - sieht sehr nach PS3/Xbox360-Material aus .. Es wirkt wie eine CS-Mod für BF, im Prinzip ja nicht verkehrt, aber das ist für mich kein Vollpreistitel .. nun ja, mal sehen was draus wird :P

Sieht aus wie ne schlechte Battlefield 4 Mod... Aber was soll man von EA auch erwarten?

Ich hätte mir ein Payday mit etwas mehr Battlefieldelementen gewünscht, leider wird es nur ne Mod für B4...
Das Szenario hat echt Potential, aber EA weiß halt nie, wie man Potential nutzen kann...

Sieht echt klasse aus, wenn es nicht so verbuggt ist wie BF4 und das Gameplay stimmt könnte es echt gut werden, mir gefällt die Mischung aus Payday, SWAT/CS und NFS.

Aber hoffentlich wird noch die Sirene der Polizeiwagen überarbeitet, die hört sich im gegensatz zu den anderen Sounds einfach nur schrecklich an und sticht sofort heraus. ^^

und genau deshlab funktionierts. einfach mal nen neuen müll rausbringen, ich weiss schon wers mit premium und allem vorbestellt.

Hm das Video ist ja nicht grade beeindruckend. Battlefield 4 war ein schlechtes BF3 Addon das zum Vollpreis verkauf wurde, das hier sieht dann eher nach einem Schlechten Addon für ein schlechtes Addon aus.
Natürlich steht da noch das es Beta ist, aber die Erfahrung bezüglich Spiele von EA und vor allem BF4 lassen da nichts gutes erahnen. Dafür das es in ~4-5 Monaten erscheinen soll sieht das schon noch sehr erschreckend aus.

Wenn es zu Release für 15-25€ Verkauft wird und es kein Premium etc geben würde ginge das ganze klar, alles andere wird es wohl (für mich) nicht rechtfertigen.
Schade, aber dieser BF teil scheint die Reihe wohl wirklich endgültig zu begraben :daumen2:

Schon lustig zu sehen, wie die Leute alles nur negativ aufnehmen sobald EA im Namen steht :D Ich wette mit euch, wenn Valve da stehen würde, dann würden alle jubeln das ein würdiger Counter Stike nachfolger kommt^^ Aber da es von EA ist, ist es natürlich nur ne billige Mod die nix wert ist und eh keinen Spiespaß bringt.

Schon lustig zu sehen, wie die Leute alles nur negativ aufnehmen sobald EA im Namen steht :D Ich wette mit euch, wenn Valve da stehen würde, dann würden alle jubeln das ein würdiger Counter Stike nachfolger kommt^^ Aber da es von EA ist, ist es natürlich nur ne billige Mod die nix wert ist und eh keinen Spiespaß bringt.

frage an dich, hat valve jemanls son scheiß rausgebracht, das tausende kunden sehr unzufrieden waren? ich glaube nicht. wenn du EA schon mit ner firma vergleichen willst, dann musste auch so eine nehmen die denselben bockmist gebaut hat. sorry aber von EA bzw DICE ist man mittlerweile gewohnt das sie unfertigen müll rausbringen. also kannste auch keinem vorwerfen skeptisch oder negativ zu sein, besonders weil es leute gab die 100€ für bf4 bezahlt haben und total unzufrieden sind.

Benutzt bitte noch etwas mehr von BF3/4 Warum nicht gleich alles Kopieren und nur die Fahrzeuge einfügen, n DLC-Spiel zum vollpreis na dann. Endgültig wurde dieses Mw2 zu Mw3 feeling kopiert !

und genau deshlab funktionierts. einfach mal nen neuen müll rausbringen, ich weiss schon wers mit premium und allem vorbestellt.

So ein Quatsch, nur weil mir das gezeigte im Video gefällt heißt es noch lange nicht das ich das Spiel kaufen werde?!

Ich finde den ganzen DLC Wahnsinn von EA und Ubisoft selber bescheuert, aber darf mir deswegen das Spiel und die Idee dahinter nicht gefallen?

Ich bin einer der letzten der sich ein EA Spiel vorbestellt, wenn überhaupt kauf ich es für 15€ von der Pyramide....

Valve würde da auch wahrscheinlich was Gutes draus machen. Aber hier sind die Cops ja in Kampfjets und Bombern unterwegs und alles explodiert. Fehlt nur noch "Only in Battlefield Hardline!!11!!"

Steam empfinde ich als Segen. Bin seit 9 Jahren Nutzer und bis auf ein einziges Mal niemals Probleme gehabt. Da gibt es absolut keinen Grund zu meckern.

Zurück