Battlefield Hardline: Neuer Trailer zum Polizei-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Hardline: Neuer Trailer zum Polizei-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Neuer Trailer zum Polizei-Shooter

Hab den Trailer gestern schon auf English geschaut, aber ich freue mich richtig auf das Spiel. Bin immer ein Fan von Battlefield gewesen.
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, mir gefallen die Gadgets usw. wird ein heiden Spaß im MP machen :daumen:

Leider kein richtiges Battlefield mehr. Die treuen Fans werden durch Cod kiddys abgelöst und die Entwickler richten sich danach. ( Kann es leider nicht anders ausdrücken )

Hoffe Battlefield 5 wird wieder mit alten Stärken punkten.

Mir hat die MP-Beta von Hardline auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß gemacht, als es die Vollversion von BF4^^ Es fühlt sich an wie eine Mischung aus CS und BF2, jedoch mit vielen neuen, und auch durchdachten Elementen =)

Leider kein richtiges Battlefield mehr.

Immer das gleiche leere Rumgemeckere... Kein richtiges Battlefield mimimi, sieht aus wie ein BF4 AddOn mimimimi... Wenn's euch nicht interessiert behaltets doch einfach für euch das will echt keiner hören.

Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls auf Hardline. Ob es jetzt Battlefield heißt oder nicht mir Wumpe. Total lächerlich sich am Namen aufzuhängen wenn man nix anderes mehr findet worüber man sich aufregen kann.

@ xActionx

Oh nein wieder so einer der auf alles reinfällt. Du bist der perfekte Kunde für EA.

Du hast wohl mit BF4 begonnen. Man merks sonst würdest du nicht so rumlabern.

Du willst eine Begründung wegen dem DLC zeugs? Spass oder?

Immer das gleiche leere Rumgemeckere... Kein richtiges Battlefield mimimi, sieht aus wie ein BF4 AddOn mimimimi... Wenn's euch nicht interessiert behaltets doch einfach für euch das will echt keiner hören.

Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls auf Hardline. Ob es jetzt Battlefield heißt oder nicht mir Wumpe. Total lächerlich sich am Namen aufzuhängen wenn man nix anderes mehr findet worüber man sich aufregen kann.

Wie recht du hast :daumen::daumen: meckern meckern meckern

Ist für mich immer noch ein BF4 DLC zum Vollpreis. :hmm:

Mal sehen wie die nächste open Beta wird, also in der letzten fand ich, dass Hardline sich wie eine BF4 Mod angefühlt hat, erklärt natürlich warum modtools heutzutage augeschloßen werden, sonst könnten die sowas nicht als vollpreis Titel verkaufen wenn es das gleiche auch für umsonst als Mod gäbe :ugly:
Aber wer weiß, vieleicht habe sie doch soviel geändert seit der letzten Beta, dass es sich doch wie ein eigenständiger Titel anfühlt, den es sich lohnt zu holen.
Hoffe nur die kriegen den "netcode" der Frostbite Engine endlich mal auf ein ordentliches Niveau, läuft zwar schon besser als noch zum Release von BF4 aber ist immernoch weit weg von okay :/

Ganz einfach: halbwegs guter Netcode + kein verbuggtes Gameplay + keine überBugs = Kaufen.

Wenn es das allerdings hat nicht kaufen.

@ xActionx

Oh nein wieder so einer der auf alles reinfällt. Du bist der perfekte Kunde für EA.

Du hast wohl mit BF4 begonnen. Man merks sonst würdest du nicht so rumlabern.

Du willst eine Begründung wegen dem DLC zeugs? Spass oder?

Hab mit 1942 angefangen aber sags keinem ;) ... Reinfallen? Worauf denn bitte? Mir gefällt das Spiel fertig.... Ende. Das Gameplay, die verspielte Grafik und die Idee an sich gefallen mir eben. DU scheinst einfach nur jemand zu sein der auf den Zug aufspringt und mit DLC-Gelaber am rumnörgeln ist. Hauptsache wieder versucht anderen die Meinung aufzudrücken.

Und ja eine Begründung wegen dem DLC-geschwätz hätte ich wirklich gerne.

Mit
kann man übrigens zitieren :schief:

Naja wenn ein DLC 15 € wert ist dann eines von BF, man bekommt echt was angemessenes dafür. :daumen: 4 Maps und viele Waffen, meistens sind damit dann mindestens weitere 40+ Stunden Spielspaß. Wenn ich mit der Freundin ins Kino gehe zahlen wird 20 € für 2 h Film"spaß". :ugly:

Hab mit 1942 angefangen aber sags keinem ;) ... Reinfallen? Worauf denn bitte? Mir gefällt das Spiel fertig.... Ende. Das Gameplay, die verspielte Grafik und die Idee an sich gefallen mir eben. DU scheinst einfach nur jemand zu sein der auf den Zug aufspringt und mit DLC-Gelaber am rumnörgeln ist. Hauptsache wieder versucht anderen die Meinung aufzudrücken.

Und ja eine Begründung wegen dem DLC-geschwätz hätte ich wirklich gerne.

Mit
kann man übrigens zitieren :schief:

Geht halt mit dem Handy schlecht das zitieren =D
Wiso es ein DLC ist kannst du selber nachschauen indem zu das Spiel spielst =D

Schöne Festtage

Wiso es ein DLC ist kannst du selber nachschauen indem zu das Spiel spielst =D

Schöne Festtage

Ich nehme mal an du willst mir damit sagen dass ich das Spiel spielen soll... nur passt das "zu" da irgendwie nicht hin. Naja wie auch immer. Du sagst also ich finde heraus dass es ein DLC ist indem ich es spiele ohne dass das Spiel überhaupt draußen ist. Hast dir n' ganz schönes Eigentor geschossen merkste aber selbst oder?

Du nennst keine Gründe und sagst man solle es spielen, da frage ich mich woher du dann weißt dass es sich wie ein DLC anfühlt, wenn du es selbst auch noch gar nicht gespielt ahben kannst.

Wie mann's nimmt.... Nicht teurer als jeder andere Triple-A-Titel
2 ist nix andres als Vietnam für BC2 , also ein Add on und kein Eigenstädiges Spiel !
Genau nix anderes als Vietnam nur iwie in L.A. Ein Add-on enthält meiner Ansicht nach neue Maps/Waffen/et cetera aber kein komplett neues Setting, belehre mich doch eines besseren.
3 als Rache fü das verbockte BF4 werde ich es nicht spielen !

Rache? Wie alt bist du? 3? Willst dich also an einem Studio "rächen" dass für das BF4-Debakel gar nicht verantwortlich war? Sehr Erwachsen wirklich...

Aber wie so oft hatest du unter jedem BF-Thread und antwortest dann nicht mehr... Deswegen nehm ich es einfach mal gar nicht ernst.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück