Battlefield Hardline: Neuer Trailer zum Polizei-Shooter

Kennst du Beta ?? Da siehst du dann das es ein DLC ist. Hoffe du hast die Beta gespielt denn ich habe sie gespielt und es kommt mir vor wie Bf4 ohne denn Staub in der Luft. Lol

Ps. Du sagst Hardline hat ein neues Setting? Genau sieht aus wie die Shanghai Map... Eigentor.

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du Beta ?? Da siehst du dann das es ein DLC ist. Hoffe du hast die Beta gespielt denn ich habe sie gespielt und es kommt mir vor wie Bf4 ohne denn Staub in der Luft. Lol

Ja ich kenne die Beta.... Und rate mal warum das Beta heißt... Eigentor :schief:

Ps. Du sagst Hardline hat ein neues Setting? Genau sieht aus wie die Shanghai Map... Eigentor.

Downtown L.A .... Ja doch sieht definitiv aus wie Siege of Shanghai :ugly:

Omg meinst du echt das ganze Spiel wird sich noch ändern? Die Beta ist dazu da um Technik maken und Balance an Klassen etc vorzunehmen und nicht um das ganze Spiel noch zu ändern.. Eigentor.....

Und die Map sieht genau gleich aus. Meine güte EA hat dir wohl eine Gehirnwäscher verpasst. ;)

ich fand die beta ganz witzig... aber auch eher wegen der schkechten balancieren... wenn du wusstes wie, konntest du akles und jeden umnieten ohne zu sterben....
und die betamap war ja mal sooöo zum campen gemacht...

also ich mhss sagen als bf4 addon oder dlc... joa... als eige es spiel wofür man am release wieder 50€+ hi legen muss... nein... da es wirklich kaum n unterschied is zu bf4

Zurück