Battlefield Hardline Beta Probleme

Overkee

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich hab seit heute Nacht die Beta installiert und nun erstmals gespielt. Leider hab ich mit sehr starken Framedrops zu kämpfen. Mal hab ich um die 20 FPS und eine Häuserecke weiter dann wieder 70.

Ist das nur bei mir so oder ist das ein generelles Problem der Beta? Ich kann mich noch dunkel an die Beta von Battlefield 4 erinnern, bei der das damals nämlich genau so war.

Mein System besteht übrigens aus einem AMD Phenom II X4 965 @4 GHz, einer Gigabyte GTX660Ti (Boost bis 1200 MHz) und 8GB RAM. Eigentlich sollte das ausreichen, vor allem da ich nur auf der mittleren Einstellung gespielt habe.
 
Okay alles klar. Vielleicht gibt es ja noch wie damals einen Patch, der die Probleme etwas behebt.

Für einen ersten Eindruck hat es trotz Ruckler dennoch gereicht ^^
 
Hallo zusammen,
ich hab seit heute Nacht die Beta installiert und nun erstmals gespielt. Leider hab ich mit sehr starken Framedrops zu kämpfen. Mal hab ich um die 20 FPS und eine Häuserecke weiter dann wieder 70.

Ist das nur bei mir so oder ist das ein generelles Problem der Beta? Ich kann mich noch dunkel an die Beta von Battlefield 4 erinnern, bei der das damals nämlich genau so war.

Mein System besteht übrigens aus einem AMD Phenom II X4 965 @4 GHz, einer Gigabyte GTX660Ti (Boost bis 1200 MHz) und 8GB RAM. Eigentlich sollte das ausreichen, vor allem da ich nur auf der mittleren Einstellung gespielt habe.

Die habe ich auch, egal auf welchen Grafikeinstellungen, das liegt aber vermutlich am Beta Status, war bei Battlefield 4 ja auch nichts anders.
 
Da sie das game 1:1 von bf4 aka bf3 kopiert haben und nun die Aussage an der backe haben dass sie angeblich schon 2,5a an den Spiel entwickeln, mussten sie extra Ruckler einbauen um ihre lügen glaubhaft zu machen omg!!
 
Da sie das game 1:1 von bf4 aka bf3 kopiert haben und nun die Aussage an der backe haben dass sie angeblich schon 2,5a an den Spiel entwickeln, mussten sie extra Ruckler einbauen um ihre lügen glaubhaft zu machen omg!!
1:1 kopiert? Schonmal selber gespielt? Fahrzeugphysics haben sie beispielsweise von Grund auf wohl neu gemacht.
Wenn sie 1:1 kopiert haben, wo sind denn dann die Maps und die Waffen, Charaktere, gadgets etc.pp.

Läuft das Spiel nunmal auf derselben Engine und hat das selbe Prinzip ähnelt es sich.
Nimm doch den keien Ahnung weivielten Golf es mittlerweile gibt, da wird auch immer wieder das geändert, verbessert, angepasst und schwupps ist es die neue Version, aber immernoch nen Golf.
 
1:1 kopiert? Schonmal selber gespielt? Fahrzeugphysics haben sie beispielsweise von Grund auf wohl neu gemacht.


Schon mal gespielt? Da ist nichts neu genau der selbe mist wie in BF3 oder 4 wobei die Fahrzeugphysik mehr BF3 ähnelt, wo man an allem und jedem hängenbleibt das ist niemals neu geschrieben. :daumen2: Das ist einfach die dickste lüge
 
Ich würde mal besser den Prozzi und die GPU auf Standardtakt laufen lassen. Battlefield hat so seine Probleme mit übertaktetem Zeug. Hab mich schon bei BF3 darüber geärgert...
 
Wollte heute Abend mal wieder spielen, weil Iran gegen Nigeria echt langweilig ist und musste feststellen, dass es einen über 5 GB großen Patch gibt. Es ist noch gar nicht solange her, da waren 5 GB fast noch ein vollständiges Spiel - heute ist es nur ein Patch -.-

Aber wenn das Spiel nach einem so großes Patch nicht richtig läuft, dann weiß ich auch nicht mehr :D

patch.jpg

Ich würde mal besser den Prozzi und die GPU auf Standardtakt laufen lassen. Battlefield hat so seine Probleme mit übertaktetem Zeug. Hab mich schon bei BF3 darüber geärgert...

Bei BF3 hatte ich mit meiner Kombination keine Probleme. Die Grafikkarte ist übrigens nicht übertaktet, sondern tut dies von alleine. Von Gigabyte werden zwar nur 1033 bzw 1111 Mhz angegeben, aber bei mir hält die Karte ohne Veränderungen regelmäßig die 1200 MHz.
 
Zurück