Battlefield Hardline Beta Benchmark

Jetzt stellt sich die Frage ob man das Optimierung überhaupt nennen darf?! Wie du schon erwähnt hast, kann man Häuser nicht mehr zerstören. Es ist nicht nur in der Beta so, sondern im ganzen Spiel wird es so sein.

Frostbite-Engine war sehr bekannt für ihr Destruction-Engine, die mit jedem Teil verbessert und optimiert wurde.

Ich habe in BF3 ca. 400 Spielstunden und in Battlefield 4 ca. 1000 Spielstunden. Eins kann ich dir sagen, Destruction nervt einfach nur noch i.wann. Es macht einem sein Gameplay kaputt. Ich brauche das nicht und bin froh, dass es eingeschränkt wurde.

Auf keinen Fall, man war das ein Erlebnis in BFBC2 als ich camper hinterm Gartenzaun endlich den erdboden gleich machen konnte...oder wenn sich wer im Haus versteckt wird Einfach ein Loch durch die Wand gesprengt und gestürmt.....oder gleich eingerissen.

Was macht es dir denn kaputt? Kein campen mehr hinterm atomschutz Gartenzaun? :D
Ein guter spieler passt sich an jede Situation an, hoffe das ganze wird noch ausgereifter.

Hardline ist optisch wirklich etwas altbacken, das ist doch ein Rückschritt oder kommt es nur mir so vor/ liegts an der beta?

Wieso meckert jeder an der grafik? Ich finde sie größtenteils schön. Nur mal ein Gebäude entdeckt das iwie kaum texturen hatte. Performance finde ich auch super. Nur das es keine Zerstörung gibt finde ich gar nicht gut

Destruction ist ein Teil des Realismus. Genau das gefällt mit an dem Spiel. Wenn es jetzt eingeschränkt wird, ist es für mich ein Downgrade!

Wieso meckert jeder an der grafik? Ich finde sie größtenteils schön. Nur mal ein Gebäude entdeckt das iwie kaum texturen hatte. Performance finde ich auch super. Nur das es keine Zerstörung gibt finde ich gar nicht gut

Weil einige scheinbar nicht verstehen für was eine Beta da ist, im Spiel lese ich das öfters im Chat. Halt so etwas wie Grafik könnte von 2006 sein und so weiter. Kommt mir bei einigen so das die denken die Beta sei das fertige Spiel...

mfg

Weil einige scheinbar nicht verstehen für was eine Beta da ist, im Spiel lese ich das öfters im Chat. Halt so etwas wie Grafik könnte von 2006 sein und so weiter. Kommt mir bei einigen so das die denken die Beta sei das fertige Spiel...

mfg

Leider muss ich eins sagen. Das Spiel befindet sich in der Endphase ubd viel wird sic nicht ändern.

Auf keinen Fall, man war das ein Erlebnis in BFBC2 als ich camper hinterm Gartenzaun endlich den erdboden gleich machen konnte...oder wenn sich wer im Haus versteckt wird Einfach ein Loch durch die Wand gesprengt und gestürmt.....oder gleich eingerissen.

Was macht es dir denn kaputt? Kein campen mehr hinterm atomschutz Gartenzaun? :D
Ein guter spieler passt sich an jede Situation an, hoffe das ganze wird noch ausgereifter.

Hardline ist optisch wirklich etwas altbacken, das ist doch ein Rückschritt oder kommt es nur mir so vor/ liegts an der beta?

Nein, das hat aber einfach was mit Geschmackssache zu tun und dem Spielstil. Nen Camper bin ich sicherlich nicht. :)
Ihr kennt ja die anderen Maps auch noch nicht, also wartet es erstmal ab. Meine Einstellung ist, je weniger Explosives es gibt, desto besser. Das Rumgespame dieser ist einfach nur nervig und noobig.

Die Grafik wird sicher noch angepasst, in BF4 waren die Texturen auf Shanghai in der Beta auch deutlich schlechter als nach Release, da haben teilweise Texturen gefehlt. Wenn nicht ists es mir persönlich egal, ich spiele eh immer auf Low, denn Performance geht vor Grafik und gerade in BF darfs da keine Sekunde unter 145FPS gehen...

Ist das mit den 145 fps ernst gemeint? :ugly:
Ich finde Dynamik ist ein riesiger Schritt in spielen, aber ja das ist natürlich Geschmackssache.

Die Grafik wird sicher noch angepasst, in BF4 waren die Texturen auf Shanghai in der Beta auch deutlich schlechter als nach Release, da haben teilweise Texturen gefehlt. Wenn nicht ists es mir persönlich egal, ich spiele eh immer auf Low, denn Performance geht vor Grafik und gerade in BF darfs da keine Sekunde unter 145FPS gehen...

Würde mich wundern wenn auf ner 64er Map deine CPU konstant 145 Fps liefern kann.
Da nicht jeder mit "Progamer"Low-Blödsinn Settings BF zockt um was zu treffen,wäre es schön wenn da bis zum Release noch was bei der Optik passiert.

Das jeder auf die Grafik achtet in einer Beta wo die Texturen und andere Details rausgenommen wird um die Leute nicht mit grossen Paketen zu stressen. Das Spiel belegt ja lediglich 11gb zurzeit.

Das Gameplay ist sowas von extrem langsam und in Sachen Balancing gibt es auch viel Raum zum optimieren. Hardline wird wohl ein Flopp.

Ich bin auch mega enttäuscht von der Beta :-( Ich hoffe wirklich, dass die Texturen nur die "draft" sind und in der Verkaufsversion die richtigen drin sind. Vorbestellt wird diesmal nicht, da warte ich lieber die ersten Tests ab.

Zurück