Battlefield Hardline Beta Benchmark

SHOKK

Freizeitschrauber(in)
Ein wunderschönen Guten Tag meine Herren!

Mich würde interessieren wie gut bei euch die Beta läuft und auf welchem System ihr spielt.

Ich persönlich kann mit meinem System BF4 mit 140% Skalierung mit stabilen 60+ spielen.

In der Beta alles auf ULTRA und Skalierung 110% 50-60 FPS. Finde ich sehr traurig.

Ab und zu sind mir matschige Texturen aufgefallen die wirklich überhaupt nicht zu einem Spiel passe, welches 2015 rauskommt.:nene:

komisch ich hatte mit 125% ohne msaa und nur fxaa eigentlich immer über 100 fps meist richtung 120/130. vielleicht noch einen neuen beta treiber abwarten und nochmal testen

edit: gerade nochmal geguckt inddors 110-120 fps draußen um die 100 und bei viel action ~90

Zuletzt bearbeitet:
Ok gerade auf FullHD gespielt (alles auf Ulra, 4xMSAA) 80-110 FPS.
auf 2560x1080 habe ich im schnitt 70-80 FPS.

Jetzt stellt sich die Frage warum wenn man die Auflösung auf 120% skalieren will, es so viel Hardware frisst. Hab gerade nachgeschaut, selbst auf 200% ist bei mir 1,2 GB VRAM frei :(

EDIT: habe 2. 980 aus Spaß eingebaut und das Ergebnis ist Wahnsinn! Mit 160% hoch skaliert hauen sie mir 80 FPS raus...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir fallen die Fps auf maximalen einstellungen mit 4x MSAA und Full HD nicht uner 90fps.

Da muss ich echt mal sagen TOP Optimierung.

Also bei mir fallen die Fps auf maximalen einstellungen mit 4x MSAA und Full HD nicht uner 90fps.

Da muss ich echt mal sagen TOP Optimierung.

Wenn Du auf den Boden schaust oder was?:ugly:

Ich hab das haargenaue System jedoch mit einer GTX970 statt Deiner GTX760 und bei mir fallen die Frames ab und zu auf 70-er Bereiche, kann also nicht sein.

Wenn Du auf den Boden schaust oder was?:ugly:

Ich hab das haargenaue System jedoch mit einer GTX970 statt Deiner GTX760 und bei mir fallen die Frames ab und zu auf 70-er Bereiche, kann also nicht sein.

Fang doch nicht jedes mal aufs neue an nur weil es bei mir so ist was kann ich dafür?
NEIN, ich gucke nicht auf den Boden sondern geradeaus und nein auch nicht gegen eine Wand

Wie macht man ingame screenshots ohne fraps?
Dann füg ich die hier gerne ein

Fang doch nicht jedes mal aufs neue an nur weil es bei mir so ist was kann ich dafür?
NEIN, ich gucke nicht auf den Boden sondern geradeaus und nein auch nicht gegen eine Wand

Wie macht man ingame screenshots ohne fraps?
Dann füg ich die hier gerne ein

Ja aber dann bitte 64-er Sandstorm, ein Bild zählt nicht, ein Video wo man Deine Settings sieht (Shadowplay), sonst kann es ja auch Low sein.

Das Spiel performt gut, aber Du hast garantiert keine Minimum 90 Frames, selbst ich habe in manchen Situationen nur 70, und zwar mit einer wesentlich stärkeren Grafikkarte, also wirst Du gut ~45 haben Minimum.

Battlefield Hardline Beta läuft in 3840x2160 auf der Voreinstellung "Mittel" flüssig mit 50FPS.
Die Videospeicherbelegung liegt bei max. 2,8GB.

Hardware lt. Profil, es wurde DX11 verwendet.
Map war Sandsturm mit 64 Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber dann bitte 64-er Sandstorm, ein Bild zählt nicht, ein Video wo man Deine Settings sieht (Shadowplay), sonst kann es ja auch Low sein.

Das Spiel performt gut, aber Du hast garantiert keine Minimum 90 Frames, selbst ich habe in manchen Situationen nur 70, und zwar mit einer wesentlich stärkeren Grafikkarte, also wirst Du gut ~45 haben Minimum.

Wei kann ich denn hier ein Video einfügen habe kein Youtube?
Wenn du mir erklärst wie das geht mit video einfügen mache ich morgen eins.

Wei kann ich denn hier ein Video einfügen habe kein Youtube?
Wenn du mir erklärst wie das geht mit video einfügen mache ich morgen eins.

Es gibt zig Seiten wo Du Videos hochladen kannst, google es einfach.

Tut mir Leid aber ich kann Dir versichern dass Du mit einer GTX760 keine Minimum 90 Frames in 1080P, Ultra und 4 MSAA hast, Du hast vielleicht 55-65 im Schnitt mit Drops auf 45-50, ich habe die gleiche CPU, gleich viel Ram wie Du und eine sehr viel stärkere GTX970 und habe in Battlefield:Hardline zwischen 70-100 Frames, jedoch nicht selten nur im 70-er Bereich, und eine wesentliche schwächere GTX760 hat daher natürlich deutlich weniger Frames.

Schon dreist ein Video zu verlangen, wo man doch nur selbst immer Screenshots raushaut :schief:

Das Spiel scheint gut zu laufen ,mein Bro hat nur eine gtx 770 ,läuft bei ihm aber im Schnitt 60fps (FHD Max Out)
Also er ist zufriedener als damals mit BF4 :D

Schon dreist ein Video zu verlangen, wo man doch nur selbst immer Screenshots raushaut :schief:

Das Spiel scheint gut zu laufen ,mein Bro hat nur eine gtx 770 ,läuft bei ihm aber im Schnitt 60fps je nachdem

GTX770 und 60 Frames sind ja auch absolut korrekt!

GTX760 und 90 Frames jedoch nicht, tut mir Leid.

Welche Screenshots denn?

GTX770 und 60 Frames sind ja auch absolut korrekt!

GTX760 und 90 Frames jedoch nicht, tut mir Leid.

Welche Screenshots denn?

So füge gleich das Video hinzu.
Du hattest sogar recht xD ich hab auf 32 Spielerservern die 90fps auf 64 durchscnittlich 50-60fps denke aber das das auf die Karte ankommen wird.
Werde davon aber auch noch ein Video machen.

Zuletzt bearbeitet:
So füge gleich das Video hinzu.
Du hattest sogar recht xD ich hab auf 32 Spielerservern die 90fps auf 64 durchscnittlich 50-60fps denke aber das das auf die Karte ankommen wird.
Werde davon aber auch noch ein Video machen.

Du brauchst mir kein Video zeigen, das glaube ich Dir schon.:daumen:

Wäre auch absolut unrealistisch, das wäre ja eine Wunder GTX760 gewesen wenn sie in 64-er Conquest Minimum 90 hätte.:ugly::D

Ich glaube es ja auch nicht, musst aber nicht gleich ein Video verlangen
Postest du auch jedes mal auch ein Video ,um irgendwas zu beweisen ?Nein also, machst dann auch nur Screenshots und sagst läuft bei mir im Schnitt fps bei so und so Settings

@PcGamer
90fps halte ich ebenso mit 4xfachen MSAA ,FHD übertrieben - er hat schon Recht, das wäre schon zu krass mit einer gtx 760
und welche Map/Spielerzahl zb ?
Eine gtx 760 sollte eigentlich nur auf 50-60fps kommen bei 64er Mao, also mein Bruder hat auch nur eine gtx 770 ,nicht viel stärker eigentlich

Ps: ok gut hat sich geklärt

Du brauchst mir kein Video zeigen, das glaube ich Dir schon.:daumen:

Wäre auch absolut unrealistisch, das wäre ja eine Wunder GTX760 gewesen wenn sie in 64-er Conquest Minimum 90 hätte.:ugly::D

Ich dachte eben eigentlich ich wäre auf einer 64 Slot Map weil da sehr viel los war ^^
Ich versicher aber das ich bei 32 Slots die 90fps habe ^^

Zurück