Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

gut dass ein neues UT im anflug ist und die pre-alpha aktuell gut spielbar ist.
da brauch ich kein casual genoobe wie bf4 und bf5.

ps: der netcode von der neuen ut alpha ist sowas von genial. das wird DICE nie schaffen.
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Auf SW:B freu ich mich auch schon.
Hardline werd ich mir auch kaufen da lief die Beta schon runder als BF4.
Mal schauen was aus BF5 wird ich hätte ja lieber nen BC3:)
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Krieg ich eigentlich auch mein geld zurück wenns nicht gefällt wenn ich nicht über origin sondern über einen keyshop gekauft habe
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

BF5 kommt also noch...immerhin. Hoffentlich besinnt man sich auf die alten Teile der BF-Serie. Auf nur weitere Waffen, lieblos konvertierte Maps, keine Mod-Unterstützung und das schwachsinnige Punktesystem inklusive Anti-Teamplay sowie massige "No explosives, Locker only, 64 P"-Server ohne FF kann ich verzichten. Bis das raus kommt sind BF3 und 4 wohl schon lang von der Platte bei mir gelöscht, Hardline wird gar nicht erst drauf kommen. Battlefront würd mich da schon eher interessieren, wenn es aber auch nur ein BF:COD@Starwars ist, dann wohl eher doch nicht. Gut EA, jetzt wissen wir ja wenigstens was kommen wird.
Aber Gott sei Dank kommt ja nun endlich GTA, Far Cry und ein paar andere Kracher, da fällt der Abschied von BF relativ leicht.
Dennoch...ach, wie schön war BF doch einst...:heul:
 
Krieg ich eigentlich auch mein geld zurück wenns nicht gefällt wenn ich nicht über origin sondern über einen keyshop gekauft habe

Nein ausser du hast ihn noch nicht benutzt aber dafür musst du ihn bei eBay verkaufen

@Topic
Ich freue mich nur SW:B hoffentlich ohne DLC scheiss und mit Mod Support :devil:
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Ich hoffe BF wird mal wieder einem richtigen Settingwechsel unterzogen. Nach so langer Zeit hätte ich mal wieder richtig Bock auf ein WWII Game. In geiler Frostbite engine mit einer StuKa rumsausen oder einen Tiger Panzer fahren... also ICH bin dabei! :D
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Ich hoffe BF wird mal wieder einem richtigen Settingwechsel unterzogen. Nach so langer Zeit hätte ich mal wieder richtig Bock auf ein WWII Game. In geiler Frostbite engine mit einer StuKa rumsausen oder einen Tiger Panzer fahren... also ICH bin dabei! :D
Sehr schön! DABEI! :D
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Battlefront erst Ende 2015 saugt.
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Ich freu mich auch wie ein Keks auf Battlefront...
Aber leider schreibe ich 2-3 Monate nach Wheinachten 2015 Abitur...
Also Kammeraden man sieht sich spätestens Ende März 2016 auf den Servern

Abi is einfach, wirklich. Das packst du locker. Setzt dich 2 Wochen zuvor auf deinen Hosenboden und wiederholst den Stoff der letzten Jahre, so 3 Stunden am Tag: dann werden die Prüfungen total einfach. Wichtig ist, Aufgaben gesehen bzw. gerechnet zu haben, damit du dich in die Formulierungen eindenken kannst. Aber wirklich nochmal, Abitur ist relativ einfach. Ich studiere derzeit und ja .. hätte mir das mal einer vorher gesagt. :D Aber für Freunde und Hobbys bleibt trotzdem Zeit, also bin ich mir sicher dich schon Weihnachten 2015 auf den Servern zu sehen. :D
 
Zurück